Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

 

 

 

 

 

 

Einblicke in meine
tägliche Arbeit

 

 

 

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen
zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

1 x pro Monat meine News für Dich





Neu in der Lebensschule


Jetzt auch für Dich!

flow-t-5

   

Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche


Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!


Klimawandel in Beziehungen
durch 3 - 5 Paargespräche

Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Bringt der September neue Möglichkeiten?

17. Sep. 2017

Hey ihr Lieben, zuerst etwas Persönliches …. Meine liebe Patentante hat nun schon seit ein paar Tagen unsere Welt verlassen, ganz leise und doch plötzlich sehr schnell. Ich hätte sie gern noch einmal gesehen, … auch wenn ich so eine kostbare letzte Begegnung hatte.

 

Die Nachricht kam von ihrem Bruder, meinem Vater … dafür bin ich dankbar. Ich hatte dann sehr bald den Impuls, ganz in mein Herz zu gehen, … und dort fanden wir uns, es ging ihr so gut, wie lange nicht mehr, und sie sagte u.a., ach, so ist das also, … danke, mein Mädchen, daß du nach mir schaust, jetzt weiß ich, wo ich bin!

Das wollte ich gern mit euch teilen. Und auch noch, daß ich einen Weg gefunden habe, mit dem Papa gemeinsam auch immer wieder traurig zu sein und den leeren Platz zu fühlen, usw. …

Und dann habe hier in der Nähe seit einigen Jahren einen Baum, der mir für sie steht, und jetzt kann ich, wenn ich will, zu ihm gehen, mich anlehnen, weinen, aber auch immer wieder sooo dankbar sein, … alles und noch mehr.

Rosa war ihre Farbe, sie trug z.b. gern Schmuck aus Rosenquarz …

 

Daher nur kurz zum aktuellen Thema ein paar Eindrücke für euch.

Übrigens … ~ … meine Tante liebte den Garten, die Blumen und besonders auch Sonnenblumen

 

 

Perle 34

Wenn der Sommer verweht …

Diesmal spüre ich eine unbändige Dankbarkeit & Erfülltheit … (auch für meine Tante)

 

 

 

Ist es denn wahr, daß mit dem Herbst etwas Neues kommt?

Wie erlebst du es? Sind für dich z.b. die Sonnenblumenkerne etwas Neues? eine neue Möglichkeit?

Oder nur oder erst dann, wenn wir uns getraut haben, Abschied vom Sommer zu nehmen und uns für den Übergang in den September öffnen?

Die Bilder der Sonnenblumen in ihren verschiedenen Stadien helfen mir bei der Orientierung. Ist es für dich auch so?

 

 

 

 

 

Mein Blog sammelt derzeit Perlen

Zur Zeit findest du jeden Montag ab mittags weitere Perlen bei mir im Blog.
Gern kannst du auch meinen Newsletter abonnieren, der i.d.R. am 1. Donnerstag im Monat per Mail zu dir kommt. Du kannst ihn gleich hier bestellen …

 

1 x pro Monat meine News für Dich!

verbindung-11


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.