Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

 

 

 

Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

... Einblicke in meine
tägliche Arbeit

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen
zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

Neu in der Lebensschule

Liebevolle Kommunikation



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Ein Brief ans Leben

01. Okt. 2018

Hey ihr Lieben, heute möchte ich mit euch teilen, was mir meine Seele heute Nacht zugeflüstert hat, als sie mich ca. halb 3 Uhr weckte.

Sie meinte zu mir, sie hat einen Tip für mich ~ und erklärte mir, daß wir alle einen stillen inneren Ansprechpartner brauchen.
Das kann + möchte gern unsere eigene Seele sein, aber bis wir uns daran gewöhnt haben, uns vertrauensvoll an unseren unsichtbaren ewigen Seelenfunken in uns selbst zu wenden, schlägt sie folgenden einfacheren + regelmäßigen Dialog mit dem Leben vor, das in jedem Menschen spürbar pulsiert.

 

 

Liebes Leben,
ich öffne mich dir jetzt, bitte hilf mir dabei, und laß mich deine Gaben wahrnehmen + annehmen.

  • Bitte hilf mir, dir und dem, was du mir bringst, von ganzem Herzen zu vertrauen.
  • Laß mich bereit sein, in Allem was du bringst, nach deinemm Geschenk an mich Ausschau zu halten, es auszupacken und anzunehmen.
  • Ich verneige mich vor dir und deinem Fluß, und verspreche dir, mit ihm mitzugehen statt dagegen.
  • Ich weiß, du bist immer bei mir – in jedem Atemzug, und läßt mich nie allein. Du sendest mir deine besten Begleiter und nimmst mich an die Hand, in die Arme + in deinen wunderbaren Schoß.
  • Du birgst mich in dir, streichelst + liebkost mich, auch wenn ich gestrauchelt bin, den Weg verloren oder mich zugemacht + von dir abgewandt habe.
  • Immer freust du dich einfach nur, wenn ich wieder zurückkomme. Du empfängst mich mit offenen Armen, tröstest mich und flüsterst:
    “auch das gehört dazu. Alles ok, mein liebes Kind! Komm, lab dich an mir + ruhe dich ein bißchen aus!
    Zeig mir, was du jetzt brauchst und was du dir so sehr wünschst.
    Du kannst mich alles fragen. Entweder mündlich oder schriftlich – und dann lausche und sei achtsam. Ich werde dir immer antworten, auf verschiedene Weise ~ und meine Antworten werden dich erreichen”.
  • Liebes Leben, bitte hilf mir, nachsichtig mit mir selbst und anderen zu sein und mir immer wieder eine neue Chance zu geben – so wie du es auch machst.
  • Hilf mir, deinem Beispiel zu folgen und gütig, milde, sanftmütig und voller Verständnis + Mitgefühl mit mir und anderen zu sein.
  • Hilf mir, offen, zugewandt und voller Wertschätzung mir selbst, anderen und dir gegenüber zu sein, und mich, andere und dich in jedem Moment aufrichtig zu lieben.
  • Hilf mir, deine Liebe in jedem Atemzug anzunehmen und das, was du mir bringst, zu umarmen.
  • Ich danke dir immerdar für jeden Atemzug und für mein Leben!

Danke, liebes Leben, ich liebe dich!

 

 

Mein Blog hat sich gewandelt

Momentan fühlt es sich gut an, mit meinem Blog und dem Newsletter in einen neuen Rhythmus zu finden. Ich vermute, ich werde mich auf 1-2 mal im Monat für den Blog und alle 2-3 Monate für den Newsletter einpendeln. Letzteren kannst du gleich hier bestellen …

Der nächste erscheint vermutlich im November.

 

1 x im Quartal meine News für Dich!

verbindung-11

[contact-form-7 404 "Not Found"]

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.