Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

1 x pro Monat meine News für Dich





Neu in der Lebensschule


Jetzt auch für Dich!

flow-t-5

   

Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche


Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!


Klimawandel in Beziehungen
durch 3 - 5 Paargespräche

Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Einblicke zum Vatertag

25. Mai. 2017

 

Hey, ihr Lieben, ich würde heute gern mal das zauberhafte Verhältnis zu meinem Vater mit euch teilen.

 

Etwas ganz Persönliches

Seit ca. anderthalb Jahren hat sich etwas sehr Besonderes zwischen mir und dem Papa ereignet:

  • endlich können wir von Herz zu Herz miteinander sprechen,
  • endlich begegnen wir uns in gegenseitigem Respekt und unschuldiger Liebe!
  • endlich genießen wir unsere Verwandtschaft und sind einander unbefangen zugetan.

Das war laaaange Zeit nicht so, es gab jede Menge „Zeugs“ aus dem Weg zu räumen, das immer zwischen uns gestanden ist, … aber  … …

…  jetzt ist der Weg frei – und es ist wunder-voll!

 

All die Mühe und das Dranbleiben hat sich gelohnt.

Ich ehre ihn aus ganzem Herzen, und so auch umgekehrt er mich! Wir lernen uns endlich vom Wesen her kennen und können grundlegende Ähnlichkeiten genießen …

*  so eine innere Aufrichtigkeit
*  so eine bestimmte Art Herz-Intelligenz
*  die tiefe Liebe zur Natur, zur Schöpfung, die Achtung vor / die Hingabe an das Leben
*  ein Gespür für Würde und
*  diese zauberhafte Seinsitivität, das Erfassen des Gegenübers oder der Lage
*  eine Verständigung ohne Worte, oft auch ohne Blicke – sich einfach fühlen und darin sicher und geborgen sein

 

Wie mein Vater ist

Hier mal ein Beispiel, wie mein Vater ist …

„Wir hatten für jede Situation ein Lied“ – mein Vater

Ich möchte euch einfach 2 der Lieder mitgeben, die mein Vater liebt und lebt … und die wir die letzte Zeit auch öfter zusammen singen, staun!

 

Das 1. Lied spiegelt eine tiefe Grundhaltung wider

 

 

Das 2. Lied paßt zu unserem Mai-Thema

 

 

… und ich habe voller Begeisterung und Schwelgen einen euch vielleicht bekannten Spruch gestylt

 

 

 

 

Mein Blog sammelt derzeit Perlen

Zur Zeit findest du jeden Montag ab mittags weitere Perlen bei mir im Blog.
Gern kannst du auch meinen Newsletter abonnieren, der immer am 1. Donnerstag im Monat per Mail zu dir kommt.

 

1 x pro Monat meine News für Dich!

verbindung-11


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.