Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

 

 

 

Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

... Einblicke in meine
tägliche Arbeit

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen
zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

Neu in der Lebensschule

Liebevolle Kommunikation



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Entdecke neu – Du bist selbst Sonne

19. Nov. 2017

Hey ihr Lieben, ich möchte heute etwas scheinbar Verrücktes mit euch teilen. Aber vielleicht ist es ja umgekehrt, und es ist Etwas, daß so Vieles in uns und um uns wieder gerade rücken kann, das ver-rückt war. Wär das eine Entdeckung wert?

Diese Entdeckung geschieht z.b. dann, wenn wir uns nicht mehr von den Mauern und anderen Sicherheitsmaßnahmen um unser Herz abschrecken lassen, und uns trauen, unser Herz wieder so wahrzunehmen, wie es (eigentlich) ist. … und seiner Stimme wieder folgen.

All meine vorigen Beiträge und die darin enthaltene Praxis mögen dabei eine Hilfe sein, aber dann kommt irgendwann der Moment, wo es soweit ist, wo du es selbst erfährst – auch wenn es zunächst nur für ein paar Augenblicke ist, diese Erfahrung von: Wow, ich bin selbst Sonne!

Und diese Erfahrung wird alles verändern – wenn du es erlaubst!

 

Perle 43

 

 

Mir ist so tief klar geworden:

Wenn die Sonne scheint …

… erinnern wir uns unbewußt eigentlich immer an die Sonne in uns selbst.

Laßt uns das doch einfach wieder ganz bewußt tun! Was ich zunehmend spüre, ist: Wenn ich einem Sonnenstrahl aus meinem Herzen erlaube, sich mit der Sonne am Himmel zu verbinden, dann kommt eine wunderbare Erinnerung auf … eine Erinnerung von

  • Balance zwischen Empfangen + Geben,
  • eine
  • Balance zwischen weiblich + männlich.

 

Es ist die Erinnerung an unsere Ganzheit + unser Leuchten!

Hm, Ja, und das genau jetzt – wo wir uns dem dunkelsten Punkt im Jahreskreis annähern.

Ja, das macht uns stabil, und dann können wir leichter & voller Würde durch die Dunkelheit schreiten.

 

 

 

 

 

Mein Blog sammelt derzeit Perlen

Zur Zeit findest du jeden Montag ab mittags weitere Perlen bei mir im Blog.

Gern kannst du auch meinen Newsletter abonnieren, der i.d.R. am 1. Donnerstag im Monat per Mail zu dir kommt. Du kannst ihn gleich hier bestellen …

 

1 x pro Monat meine News für Dich!

verbindung-11

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.