Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpfungskraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres hier

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

    Jetzt auch für Dich!

    flow-t-5


    Mein E-Book ist fertig!

    Leitfaden Herzensgespräche

    Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
    miteinander zu sprechen


    Angebot Paargespräche

    Einführungspreis verlängert!

     
    Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
     
    Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

    Besuch mich auch auf Facebook

    Archive

    März 2024
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031

    Erlebte Sonnenfinsternis vom 20.3.15

    23. Mrz. 2015

    Hat dich das kürzliche Himmelsschauspiel auch berührt? Hier bei uns in Leverkusen war der Himmel ganz bedeckt, wir konnten nichts sehen. Das hat mich dazu animiert, es einfach zu fühlen. Und was ich wahrnahm, war so ergreifend tief und ermutigend und umfassend schön, daß ich es gern mit dir teilen möchte.

    IMG_6222Wie ein Liebesgeständnis

    „JA, du bist angenommen, Liebes,
    angenommen angenommen angenommen
    – mit all dem Dunklen –
    in dir und um dich herum,
    das solange abgewiesen und versteckt,
    unterdrückt und verpönt war.

    Das Dunkle vortreten lassen

    JA, komm Liebes, trau dich,
    laß es nun hochkommen und vortreten,
    schenk ihm ungeteilte Aufmerksamkeit.
    Die andere Seite vom Licht,
    nimm sie in deine Arme nun – ohne Scham, – ohne Angst.
    Laß sie einfach wieder sichtbar werden und dasein, Liebes,
    laß sie wieder dazu gehören, und dich wieder ganz werden, Liebes.
    Du mußt dich nicht wehren…, probier es aus…

    Der Himmel macht es uns vor

    JA, schau, der Himmel macht es dir vor, Liebes.
    Schau, wie wichtig es ist und bewegend,
    wie ergreifend liebevoll und ehrhaft.

    JA, und schau hin, in dein Leben, schau, wo es dir schon gelingt, und laß es dich feiern – jetzt, und mit uns.
    Und schau, was es gerade zu lernen gibt für dich – extra für dich! Und feier auch das – jetzt, mit uns.

    Feier den Wandel – Wellental und -berg

    JA, schau nur, die Sonne ist so bereit, das Dunkle in den Vordergrund zu heben.
    Und schau nur, die Dunkelmondin zeigt sich soooo öffentlich und ganz…
    und schau nur, wie transformierend und erneuernd,
    wie symbolisch, dass es genau zum Frühlingsbeginn geschieht diesmal,
    und in der Tag-und-Nacht-Gleiche…

    Ein neues Gleichgewicht darf entstehen

    JA, komm in die neue Balance, in dir und um dich herum.
    Und hab keine Angst, wenn du beil Laufenlernen zunächst hauptsächlich fällst …
    so funktioniert Laufenlernen doch, oder?
    Also – all das Geschwanke und Gewackel und Hinplumpsen
    all das Probieren und Noch-nicht-klappen –
    es ist völlig ok und ganz wunderbar!

    Es ist Chefsache nun

    JA, schau nur, es ist Chefsache momentan
    und der Himmel hat die Ehre, es ganz und gar offen für Alle sichtbar vorzumachen!

    Ist das nicht wunderbar und inspirierend, Liebes?!

    Du bist so sehr behütet und geliebt – jeder deiner Schritte und Versuche, Liebes!
    Nimmst du die Unterstützung an?“

    Du bist nicht allein!

     

     

     


    Ein Beitrag

    1. Schneider sagt:

      Liebe Mariama, Deine Schilderungen sind sehr inspirierend und machen Mut in unser innerstes hineinzuschauen und mutig wieder aufzustehen, wenn wir mal hingefallen sind und das in uns enstehende mutig zuzulassen.

      D A N K E


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert