Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

 

 

 

Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

... Einblicke in meine
tägliche Arbeit

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen
zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

Neu in der Lebensschule

Liebevolle Kommunikation



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Ich bereite die Fotos für die Kunstausstellung 14./15.9.19 vor

16. Jul. 2019

Hey ihr Lieben,

ich bin wieder mal künstlerisch unterwegs!

Diesmal beteilige mich an der schönen Idee einiger engagierter Künstlerinnen aus dem Kreis Leverkusen, in der Lambertsmühle bei Burscheid im Bergischen Land ein Kunstevent zum Thema NATUR ins Leben zu rufen. (Den Flyer findet ihr am Ende des Beitrags).

Wie einige vielleicht wissen, bin ich unglaublich gerne in der Natur. Auf meinen Streifzügen habe ich auch meist die Camera parat, um besondere Eindrücke einzufangen. In diesem Jahr hab ich oft wie von selbst auf Motive geachtet, die Entwicklungen und Wachstum aufzeigen.

Und genau dazu suche ich momentan einige Fotos aus, um sie bei der Gelegenheit der Ausstellung mal zu veröffnetlichen und auch anzubieten.

Hier – I proudly present – meine erste Kollage dazu, das Motiv stammt aus meinem Garten …
Kennt ihr sie? … die Küchenschelle, ein ganz besonders reizender Frühblüher

 

 

Natürlich wird es auch einzelne Großaufnahmen – u.a. sogar auf Leinwand – zu erwerben geben,
z. B. diese …

Küchenschelle  –  zärtlich behüteter Beginn bei der Kastanie  –  Herzglühen einer Tulpe  –
Farnspiralen  –  Purpurtulpe  –  Entfaltung der Sonnenblume  –
Farbspiel im Mai unter einem Haselnußstrauch …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier wie versprochen der Flyer zu unserm Event:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.