Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

 

 

 

Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

... Einblicke in meine
tägliche Arbeit

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen
zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpfungskraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres hier

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

    Jetzt auch für Dich!

    flow-t-5


    Mein E-Book ist fertig!

    Leitfaden Herzensgespräche

    Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
    miteinander zu sprechen


    Angebot Paargespräche

    Einführungspreis verlängert!

     
    Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
     
    Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

    Besuch mich auch auf Facebook

    Archive

    April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  

    Ich bereite die Fotos für die Kunstausstellung 14./15.9.19 vor

    16. Jul. 2019

    Hey ihr Lieben,

    ich bin wieder mal künstlerisch unterwegs!

    Diesmal beteilige mich an der schönen Idee einiger engagierter Künstlerinnen aus dem Kreis Leverkusen, in der Lambertsmühle bei Burscheid im Bergischen Land ein Kunstevent zum Thema NATUR ins Leben zu rufen. (Den Flyer findet ihr am Ende des Beitrags).

    Wie einige vielleicht wissen, bin ich unglaublich gerne in der Natur. Auf meinen Streifzügen habe ich auch meist die Camera parat, um besondere Eindrücke einzufangen. In diesem Jahr hab ich oft wie von selbst auf Motive geachtet, die Entwicklungen und Wachstum aufzeigen.

    Und genau dazu suche ich momentan einige Fotos aus, um sie bei der Gelegenheit der Ausstellung mal zu veröffnetlichen und auch anzubieten.

    Hier – I proudly present – meine erste Kollage dazu, das Motiv stammt aus meinem Garten …
    Kennt ihr sie? … die Küchenschelle, ein ganz besonders reizender Frühblüher

     

     

    Natürlich wird es auch einzelne Großaufnahmen – u.a. sogar auf Leinwand – zu erwerben geben,
    z. B. diese …

    Küchenschelle  –  zärtlich behüteter Beginn bei der Kastanie  –  Herzglühen einer Tulpe  –
    Farnspiralen  –  Purpurtulpe  –  Entfaltung der Sonnenblume  –
    Farbspiel im Mai unter einem Haselnußstrauch …

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Und hier wie versprochen der Flyer zu unserm Event:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert