Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

 

 

 

Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

... Einblicke in meine
tägliche Arbeit

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen
zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

Neu in der Lebensschule

Liebevolle Kommunikation



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Wie geht Menschsein Teil 2 – leben im “sweet point of balance”

21. Apr. 2018

Hey ihr Lieben, heute morgen bin ich in völliger Balance wachgeworden, in diesem seligen Zustand, der eigentlich unser Wesen ist, und wo wir wieder immer mehr wohnen dürfen. Hast du Lust?

Ich habe es in gedichteten Worten “eingefangen” und füge ein Kinderfoto bei, das das auch auszudrücken vermag.

 

Da ist dieser “sweet point of balance”

weder zu viel …
… außen noch innen
… unten noch oben
… laut noch leise
… vorn noch hinten
… Tag noch Nacht
… Kopf noch Herz noch Bauch
… offen noch zu
… weiblich noch männlich
… Chaos noch Ordnung
… Feuer noch Wasser, noch Luft oder Erde
… geben noch nehmen
… beruflich oder privat

just in a flowing middle of it all –

– verbunden mit der Quelle des Lebens im Schoßraum,
– mit unserer Seele & dem Fühlen im Herzen
– und mit dem vereinigten göttlichen Geist in unserem Geist
strahlend, voller Geborgenheit & Frieden
furchtlos, selig & voll liebendem Mitgefühl

Menschsein ~ wie es gemeint ist

Erwachsen werden + Kind bleiben

 

 

 

Und wißt ihr was – anschließend habe ich auf FB von Alicia Kusumitra gelesen:

“Heute, am 21.4., herrscht im Mayakalender die Energie 1 Kej.
Key repräsentiert Stärke, Autorität, Kraft und Respekt.
Diese Energie beinhaltet Stabilität und Balance – Key ist die 4 Elemente: Feuer, Erde, Luft und Wasser und die 4 Manifestationen der Elemente in uns: körperlich, geistig, emotional und spirituell.
Kej steht für die 4 Farben der Menschheit und die 4 Himmelsrichtungen. Kej ist der Hirsch – er ist der Wächter der Wälder und schützt die Harmonie zwischen Menschen und Mutter Erde.  …  Ton 1 repräsentiert den Beginn von allem und die Einheit. …”
Alicia in Gruppe “Womb power – Lebe deine weibliche Kraft” am 21.4.18

 

 

 

 

Mein Blog hat sich gewandelt

Momentan fühlt es sich gut an, mit meinem Blog und dem Newsletter in einen neuen Rhythmus zu finden. Ich vermute, ich werde mich auf 1-2 mal im Monat für den Blog und alle 2-3 Monate für den Newsletter einpendeln. Letzteren kannst du gleich hier bestellen …

Der nächste erscheint am 18.1.18.

 

1 – 2 x im Quartal meine News für Dich!

verbindung-11

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.