Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpfungskraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres hier

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

    Jetzt auch für Dich!

    flow-t-5


    Mein E-Book ist fertig!

    Leitfaden Herzensgespräche

    Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
    miteinander zu sprechen


    Angebot Paargespräche

    Einführungspreis verlängert!

     
    Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
     
    Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

    Besuch mich auch auf Facebook

    Archive

    April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  

    Wieviel Wonne & Wohlgefühl darf in deinem Leben sein?

    01. Mai. 2017

    Hey ihr Lieben, heute ist der 1. Mai, und ich möchte fragen, wie geht´s dir damit?

    Fühlst du das Tor zum Wonnemonat, oder was steht bei dir gerade im Vordergrund? Auch die Natur läßt ja die Unbilden des Aprils zum Teil noch ausklingen …, die Kühle, die stürmigen Böen, … und bei uns regnet es. Das Grün kommt stärker raus.

    Aber abgesehen vom Monat Mai und was wir damit verbinden – haben mich gerade die letzten 2 Jahre auf besondere Weise gelehrt, wie es geht, auch bei allen möglichen Unbilden mit einem ewigen Strom von Wohlgefühl verbunden zu bleiben. Ja, ich möchte sogar sagen, ich konnte üben, auch mitten in den wildesten Herausforderungen oder den schier unangenehmsten inneren und äußeren Tälern bzw. Geburtsprozessen die Wonne des Lebens zu kosten.

    Und ich kann nur bekennen: das herauszufinden hat sich so was von gelohnt, daß ich den Monat Mai zum Anlaß nehmen möchte, darüber zu schreiben, und dich ebenfalls dazu einzuladen.

    Ich beginne diese Woche mit einer Frage:

     

    Perle 15

     

    … und das heißt auch:

    • wieviel Laue Lüfte?
    • wieviel Duft?
    • wieviel Sprießkraft & Wachstum?
    • wieviel Erblühen?
    • wieviel Pracht?
    • wieviel Lebensfreude?
    • wieviel Strahlen?
    • wieviel Wonne und Erfüllung?
    • wieviel Dankbarkeit?

    … Ich könnte auch fragen:

    • wieviel „Womb-Power“ … wieviel weibliche & männliche Kraft aus dem Bauch heraus?

     

     

    In den nächsten Blogs werde ich dieser Spur noch weiter folgen. Kommst du mit?

     

     

    Mein Blog sammelt derzeit Perlen

    Zur Zeit findest du jeden Montag ab mittags weitere Perlen bei mir im Blog.
    Gern kannst du auch meinen Newsletter abonnieren, der immer am 1. Donnerstag im Monat per Mail zu dir kommt.

     

    1 x pro Monat meine News für Dich!

    verbindung-11

    [contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert