Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

Neu in der Lebensschule


1 x pro Monat meine News für Dich





Jetzt auch für Dich!

flow-t-5

 

Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen

 

Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Wieviel Zuneigung darf fließen?

03. Jul. 2017

 

Hey ihr Lieben, ich liebe diesen Moment im Jahr auf ganz besondere Weise –

Juchu, es ist Hochsommer ~ Hoch-Zeit!

Damit will ich nicht sagen, daß alles easy ist, hm? Wo viel Licht & Wärme hereinkommen, da werden auch die dunklen Ecken in unserem Leben sichtbarer, nicht wahr!

Ich möchte dir heute eine einfache Frage schenken, die dich auch beim Anblick von dunklen Stellen freundlich & sicher hindurch lotsen kann,

und bin gespannt, wie du diese Frage auffaßt und verwendest.

 

Perle 24

Wieviel Zuneigung zu dir selbst kannst du gerade annehmen?

 

 

Wieviel Zuneigung möchtest du fließen lassen …

  • in diesen einen aktuellen Moment?
  • in deine momentane Situation?
  • in einen entstandenen Konflikt?

Wieviel Zuneigung darf fließen …

  • in eine anstehende (möglicherweise – noch – nicht so geliebte) Aufgabe?
  • in einen Kummer?
  • in eine verpaßte Gelegenheit?

 

Die Einladung

Kannst du die Einladung der Hoch-Zeit dieses Jahres spüren, die voller Zuneigung für dich ist?

Ich fühle mich eingeladen, alles mit Zuneigung zu umarmen, egal was mir gerade begegnet. Und erst recht auch die unangenehmsten Gefühle.

Machst du mit?

Lassen wir uns hineinschmelzen in die Hingabe an das, was diese Hoch-Zeit uns gerade bringt.
Lassen wir uns verwandeln durch die Kraft der Zuneigung, die darin für uns verborgen ist.

 

Feiern wir Hoch-Zeit – ganzheitlich!

 

 

 

 

Mein Blog sammelt derzeit Perlen

Zur Zeit findest du jeden Montag ab mittags weitere Perlen bei mir im Blog.
Gern kannst du auch meinen Newsletter abonnieren, der immer am 1. Donnerstag im Monat per Mail zu dir kommt.

 

1 x pro Monat meine News für Dich!

Achtung – am kommenden Donnerstag gibt es die Juli-News für Dich, diesmal mit Tipps zum Hoch-Zeit feiern!

verbindung-11


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.