Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

1 x pro Monat meine News für Dich





Neu in der Lebensschule


Jetzt auch für Dich!

flow-t-5

   

Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche


Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!


Klimawandel in Beziehungen
durch 3 - 5 Paargespräche

Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Wonne als Fülle

22. Mai. 2017

Hey ihr Lieben, wow, ich kann mich nicht entscheiden, welches Bild ich euch diesmal einstelle!

Feuerroten Mohn? blühende Walderdbeeren? Lupinen? Blühende Akazien? Zartrosa Akelei? die Samen der Küchenschelle? die erste Rose? Zierborretsch? ein Schwall Duft-Heckenrosen?

Und dann noch die ersten Kirschen mit rosa Bäckchen? die kleinen Erbsenranken? die aufgekeimten Sonnenblumen oder den Spinat und Basilikum? Und – nicht zu übersehen / zu überriechen – die Akazien in voller Blütenduftpracht!

Wißt ihr was: ich nehm sie heute mal alle – denn wie könnte ich besser die Fülle im Mai darstellen?!

 

Perle 18

 

Kannst du dich entscheiden?

Welches würdest du in diesem Moment am liebsten auswählen?

Spürst du wie ich, es geht gar nicht? Spürst du wie ich, du mußt auch gar nicht?

Es ist alles für uns da, und wir dürfen sie annehmen – die Fülle des Lebens! Damit wir seine Wonne erfahren, kosten und uns an ihr laben.

 

PS:
Sorry, die Obst- und Gemüsefotos ließen sich noch nicht hochladen. Wird nachgeholt.

 

 

Mein Blog sammelt derzeit Perlen

Zur Zeit findest du jeden Montag ab mittags weitere Perlen bei mir im Blog.
Gern kannst du auch meinen Newsletter abonnieren, der immer am 1. Donnerstag im Monat per Mail zu dir kommt.

 

1 x pro Monat meine News für Dich!

verbindung-11


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.