Hast du Lust
auf
emotionale
Reife?

 

Hey ihr Lieben,
ich möchte euch gern zeigen, mit welchem Bild mich der Himmel die letztenTage super unterstützt hat:
Der Mond wie eine liegende Schale, und die Venus mit all ihrer Liebe oben drüber als Begleitung
Mir hat es gesagt:
"Mach es auch so, sei eine liegende Schale, bereit, das Dunkle wahrzunehmen und zu integrieren. Alle Liebe des Himmels ist mit dir, Liebes!"
Alles Liebe dir
Mariama.

Gepostet auf Facebook unter Mariama Hense - Die Lebensschule

 

Du kannst

  • aus Krisen gestärkt hervorgehen
  • dich mit deiner inneren Wahrheit
    verbinden
  • dein Leben meistern

Gruppen am TelefonBild 022

Laß dich halten + finde deine in innere Balance

 

 

Gruppen vor Ort

Lernen mit Freude

 

 

 

___________________________

Hey ihr Lieben, ich möchte euch gern zeigen, mit welchem Bild mich der Himmel die letztenTage super unterstützt…

Posted by Mariama Hense – Die Lebensschule on Freitag, 27. März 2015

____________________________

Hey ihr Lieben,
ich möchte euch gern zeigen, mit welchem Bild mich der Himmel die letztenTage super unterstützt hat:
Der Mond wie eine liegende Schale, und die Venus mit all ihrer Liebe oben drüber als Begleitung
Mir hat es gesagt:
„Mach es auch so, sei eine liegende Schale, bereit, das Dunkle wahrzunehmen und zu integrieren. Alle Liebe des Himmels ist mit dir, Liebes!“
Alles Liebe dir
Mariama.
Gepostet auf Facebook unter Mariama Hense – Die Lebensschule