Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

 

 

 

Was meine KlientInnen über ihre Sitzungen bei mir sagen

 

Conny E.

„Liebe Mariama,
ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst.“  Herzlichen Dank Conny

 

Marianne H.

Liebe Mariama,
die Sitzungen mit dir sind immer so wertvoll für mich. Du begleitest mich mit einer tiefen Achtsamkeit und spürst immer sehr genau, was gerade angesagt ist. Jede Sitzung bringt mich wieder einen Schritt weiter. Deine einfühlsame Art ist genau das, was ich brauche, um mich noch mehr mit meiner Seele zu verbinden. Es ist jedes Mal erstaunlich, was wir in einer Stunde zum Vorschein bringen, was möglich ist und wie viel Heilung geschieht. Ich freue mich auf die nächsten Sitzungen mit dir.
Herzlichst Marianne – www.marianne-hauser.de

 

Monika W.

Liebe Mariama,

vielen Dank für dein einfühlsames Wesen. Das erste Mal nach wirklich sehr sehr langer Zeit habe ich mich verstanden gefühlt. Du hast sehr schnell erfasst, wo es bei  mir hängt und hast mir mit deinen Worten unglaublich viel Kraft und Sicherheit vermittelt – ein wahres Geschenk.  Von Herzen DANKE J

 

Wolfgang B.

Ich fühle mich gerade auch als Mann gut bei dir aufgehoben. Du bist sehr warmherzig, aber auch sehr straight. Du verstärkst immer positiv, du nährst viel, bist aber auch Gegenüber. Du gibst mir Halt, und ich lehne mich gern an. Du läßt mich immer wieder hinfühlen, im Guten und bei den schlechten Dingen. Du machst deinen Job richtig gut, und ich bin froh, daß wir uns gefunden haben.

 

Petra H.

„Vielen Dank für deine Begleitung und besonders das innere Lächeln, dass du eingeladen hast in mir zu wandern. Es begleitet mich noch immer durch meinen Alltag. Es hat gutgetan, wie du mir den Weg in die Einfachheit zurück aufgezeigt hast. Ich denke, gerade auch für Menschen, die viel gelesen und gehört und viele Methoden kennengelernt haben, ist es von großem Wert mit jemandem zu sprechen, der so klar das ganz Wesentliche erkennt und so behutsam den Knoten löst, wie du das tust. Mir jedenfalls ging es so und dafür danke ich Dir.“
Petra Huber  www.zopfmaid.de

 

Hintergrund-Infos zu
meinen Einzelsitzungen

 

 

... einfach beginnen

 

Mögliche Themen:

* Überforderung meistern

* Aufgewühltsein meistern

* Entspannt hochsensibel

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpfungskraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres hier

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

1 x pro Monat meine News für Dich

    Jetzt auch für Dich!

    flow-t-5


    Mein E-Book ist fertig!

    Leitfaden Herzensgespräche

    Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
    miteinander zu sprechen


    Angebot Paargespräche

    Einführungspreis verlängert!

     
    Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
     
    Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

    März 2024
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031

    Neu für Dich!

     

    flow-t-5

     

    Hallo!

    Ich bin die Mariama und möchte dir mein neues Angebot
    vorstellen:

    In diesem Set von 3 Einzelsitzungen möchte ich mich gerne ganz auf dich persönlich einstellen und dir dabei helfen, daß du da, wo etwas in dir feststeckt, wieder in Fluß kommst.

    Ich stelle dir dazu all mein Know how zur Verfügung, was ich die letzten 25 Jahre erforscht, ausprobiert und für hilfreich und effektiv befunden habe.

    Ich verspreche dir, daß es so schnell keine Hölle gibt, die mich noch schrecken könnte, und keinen Abgrund, der nicht auch seine Brücken hat.

    Natürlich können wir in 3 Sitzungen nicht alle Kindheits- traumata erlösen oder alle vergangenen Leben integrieren, aber falls etwas in dieser Größenordnung dein Anliegen wäre,  würden wir gemeinsam sortieren und eine gangbare Perspektive für dich schaffen können…

    … damit du wieder in den Flow damit kommst!

     

    In jeder der 3 Einzel-Sitzungen orientieren wir uns an der Frage:

     

    Was genau ist es, was dich gerade ausbremst, durchwirbelt, peinigt, festhält oder einengt – und was weiß dein Herz dazu?

    Das heißt, ich unterstütze und befähige dich darin, daß du in deiner aktuellen Situation den Dreh nach Innen findest und der Antwort in dir selbst wieder vertrauen lernst, die dort bereits ungehört auf dich wartet.

     

     

    Was weiß dein Herz dazu, …

    wenn du dich leicht überfordert fühlst,

    mit Anspannung, Hilflosigkeit oder Verwirrung ringst,
    unter Druck oder in innere Unruhe gerätst
    u/o in Schlaufen gefangen bist wie „ich kann das nicht“ / „ich schaff das nicht“ / „ich bin unfähig“ /  „ich habe versagt“ / „ich habe etwas Unverzeihliches getan“ / „ich bin schuld(ig)“ ?

     

    Was weiß dein Herz dazu, …

    wenn dir häufig  inneres Aufgewühltsein zu schaffen macht,

    d.h. wenn du schnell Panik schiebst oder dich viel zu oft getroffen, gekränkt, verletzt, enttäuscht, verärgert fühlst,

    und wenn du dich dann als Folge davon dabei wiederfindest, daß du

    • entweder um dich schlägst bzw. sonstwie weitergibst und ausagierst
    • oder in deinem Schneckenhaus verschwindest
    • oder erstarrst und verstummst

    – oder alles auf einmal bzw. abwechselnd?

     

    Was weiß dein Herz dazu, …

    wenn dir deine hohe Sensibilität eher wie eine schwere Last vorkommt,

    die dich bisweilen regelrecht erdrückt u/o gefangen hält.

    Wie viel schöner wäre es, deine Sensibilität als eine beflügelnde kostbare Begabung zu erfahren, – was sie meiner Meinung nach auch wirklich ist?

     

     

    Dein Herz kennt immer den nächsten Schritt

     

    Im oftmals lauten, harten, hektischen Gestöber und Getriebe unseres derzeitigen Alltags gehen oft die leisen Töne verloren. … und dadurch geht oft auch ein Stück von uns selbst mit unter.

    Wir entwickeln dann auch leicht eine gewisse Scheu vor allem Leisen, Zarten, – fühlen uns vielleicht insgeheim schuldig, daß wir es vermeiden, mißachten oder untergehen lassen …

    oder – umgekehrt, wir schämen uns, uns mit unseren zarten Seiten einzubringen, weil sie im Getöse wie Schwäche wirken u/o bisher schnell verlacht oder sonstwie ausgebuht wurden.

    Oder, eine 3. Möglichkeit, wir haben irgendwann innerlich aufgegeben und den Glauben an eine gut erreichbare einfache Unterstützung aus unserem Inneren begraben.

     

     

    hingabe-10

     

    Ich möchte dich ermutigen, den Faden zu deinem Herzen wieder aufzunehmen, und dafür zunächst den Jetzt-Zustand zu respektieren und anzunehmen.

    Es ist gar nicht so schwer, allen Gefühlen und Widerständen einmal Raum einzuräumen, dich dann aber dennoch unter meiner Begleitung nicht länger daran hindern zu lassen, mit deiner wundervollen Herzens-Weisheit in Verbindung zu gehen und dich von ihr leiten zu lassen …

    • weder durch Scheu oder Scham oder falschen Stolz
    • noch durch alte Entmutigungen oder Verletzungen
    • oder durch sonst etwas (z.b. Schichten von ungesundem Schutz um dein Herz)

     

    Ich unterstütze dich darin, den leisen zarten Tönen in dir zu vertrauen, zu ihnen zu stehen und nach ihnen zu handeln.

     

    Meine Haltung in Einzelsitzungen

    1. Ich lade dich ein, jeweils mit dem Leben mitzugehen und ihm zu vertrauen, daß das, was es jetzt bringt, ein wunderschönes Geschenk für dich beinhaltet.

    2. Ich erinnere dich daran, daß dein Herz weiß, wie das jeweils geht. Seine Antwort wartet darauf, daß du dich für sie öffnest.

    3. Ich unterstütze und begleite dich dabei, dem Flüstern deiner Herzens-Wahrheit für das mitgebrachte Anliegen auf die Spur zu kommen.

     

    Gönn dir eine Starthilfe!

    Egal, was gerade ansteht, was dich drückt, durcheinander macht oder ausbremst, du mußt den Anfang nicht allein finden.

    Wir können gemeinsam auf den Bereich deines Lebens schauen, der gerade deine Aufmerksam- keit erbittet. Dann ist es leichter, dir den nächsten kleinen Schritt, der ansteht, von deiner Herzensweisheit zeigen zu lassen und wieder ins Fließen damit zu kommen.

    Mehr braucht es oft nicht – eine Starthilfe!

     

    Hilfe zur Selbsthilfe

    Denn in der Tat verheddert oder verzettelt man sich ohne Begleitung sehr leicht in den unwegsameren oder ungewohnteren Gefielden der Seele, zumal sie oft untereinander auch noch gekoppelt sind.

    Eine liebevolle Starthilfe meinerseits reicht häufig schon, damit du wieder in Fluß kommst und selbst weiter findest.

     

    Was meine KlientInnen über ihre Sitzungen bei mir sagen
    findest du hier links nebenan in der roten Spalte.

     

    Ablauf und Preis

     

    Ein Sitzungs-Set besteht aus 3 Einzelsitzungen à 55 Minuten.

    Es ist natürlich auch immer möglich, zunächst 1 Einzel-Sitzung zur Orientierung bei mir zu buchen.

     

    Ein Sitzungsverlauf
    • Du kannst kurz schildern, was dich bewegt – vielleicht stelle ich ein paar Fragen
    • Wir stimmen uns ein bißchen ein, das heißt, wir wenden unsere Aufmerksamkeit nach Innen und verbinden uns mit unserer Seele, unserer Herzenswahrheit, mit dem unsichtbaren, wahrhaftigen oder göttlichen Bereich in uns
    • Dann kümmern wir uns um das, was gesehen, gefühlt, geschmolzen, bewegt, befreit, entlassen, abgegeben o. ä. werden möchte
    • Schließlich lassen wir das Thema rund werden, sorgen für Integration

     

    Der Preis

    Momentan gibt es den günstigen Aktionspreis –

    Ein 3-er Pack kostet jetzt 295,00 €

    Eine Einzelsitzung kostet 115,00 €

     

    Was du gewinnst

    Du wirst erfahren, wie es sich anfühlt, der Situation, die dir gerade zu schaffen macht, auf eine neue Weise zu begegnen:

    aus deinem erwachsenen Ich heraus und mit emotionaler Reife

    Du wirst an der betroffenen Stelle ins Reine mit dir selbst und dem Leben kommen  =  eben in den Flow!

     

    Mach dir dieses Geschenk und buche dein Wunsch-Set

    (zum Buchen einfach auf den Herzflow-Button klicken)

     

    call to 5