Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpfungskraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres hier

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

    Jetzt auch für Dich!

    flow-t-5


    Mein E-Book ist fertig!

    Leitfaden Herzensgespräche

    Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
    miteinander zu sprechen


    Angebot Paargespräche

    Einführungspreis verlängert!

     
    Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
     
    Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

    Besuch mich auch auf Facebook

    Archive

    Lass uns unsere Schöpfungskraft erinnern und aktivieren!

    10. Okt. 2020

    Vor kurzem wurde ich von Ariata Albash als Sprecherin zum online-Kongress
    „Die wahre Kraft der Frau“
    interviewt, der bald stattfinden wird.

    Dort habe ich über unsere Schöpfungskraft gesprochen, die im Schossraum wohnt.

    Es gibt ein wunderbares Bild, das mich auf klare und unmißverständliche Weise in die Geheimnisse unseres Schossraums eingeführt hat. Dieses mehrschichtige Kippbild zeigt zunächst auf sehr wertschätzende Weise den Blütenkelch des weiblichen Schosses, dann aber auch – auf genauso wertschätzende Weise – einen Stierschädel als Symbol der männlichen Seite der Schöpfungskraft.

    Der größte Zauber des Bildes liegt aus meiner Sicht darin, dass es uns vor Augen führt, dass wir beide Schöpfungskräfte bereits immer schon als eine Einheit in uns tragen, und dass sie zusammengehören. Zudem weist es daraufhin, dass auch Männer einen Schossraum haben und dieser genauso unbedingt wieder wahrgenomen und geachtet werden will.

    Hier ist das sprechende Bild:

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Nach diesem Interview war ich so inspiriert, daß ich beschloß, ein Begleitheft dazu zu schreiben.

    Daraus hat sich inzwischen ein ganzes Buch entwickelt! Und dieses Buch beschreibt eine Einweihungsreise in unseren Schossraum auf der Grundlage des obigen Schlüsselbildes.

    Nun liegt es nahe, dass dieses Buch auch meine Einweihungswege begleitet. Wie wunderbar, ich freue mich sehr!

     

     

     

    Hier kannst du dich für die aktuellen online-Angebote anmelden
    oder das Buch vorbestellen


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.