Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

 

 

 

Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

... Einblicke in meine
tägliche Arbeit

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen
zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpfungskraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres hier

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

    Jetzt auch für Dich!

    flow-t-5


    Mein E-Book ist fertig!

    Leitfaden Herzensgespräche

    Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
    miteinander zu sprechen


    Angebot Paargespräche

    Einführungspreis verlängert!

     
    Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
     
    Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

    Besuch mich auch auf Facebook

    Archive

    Die wahre Kraft der Frau – online-Kongress

    10. Dez. 2020

    Hallo ihr Alle,
    die ihr mir bisher begegnet seid und Spuren in meinem Leben hinterlassen habt oder es weiter tut.

    Plötzlich habe ich gleich 3 große Nachrichten auf einmal für euch –

     

    • denn ich war gerade dabei, euch davon zu berichten, dass auf Initiative von Ariata Albasch ein wunderbarer online-Kongress zur wahren Kraft der Frau in den Startlöchern steht,
      an dem auch ich erstmals als Sprecherin teilnehme!!!

     

    • als der Papa, mein 90-jähriger Vater, innerhalb von 3 Tagen am 4.12.20 in den Himmel ging. (Wo er übrigens offensichtlich direkt ins Paradies fand, denn genau
      das strahlt er seither aus – Frieden, Entspannung, Erfüllung.) Morgen übergeben wir ihn im Sauerland der Erde.

    Viele von euch wissen, dass er und ich die letzten Jahre in eine ganz besondere Vater-Tochter- Beziehung gefunden haben, in der wir Vieles nachholen durften, was
    vorher nie möglich war. Entsprechend intensiv ist nun auch der Abschied und die Trauer, aber auch die Öffnung zu einer neuen Dimension in unserer Beziehung, wo sich der
    Schleier zwischen diesseits und jenseits usw. immer wieder für mich lüftet und überhaupt viel Gnade fließt und Befreiung geschieht.

    Und diese neue Dimension zwischen dem Papa und mir erschließt sich mir ausgerechnet durch mein zentrales Forschungsgebiet:
    die Schöpfungskraft im Schossraum und das dort wiederentdeckte Paradies!
    D.h. ich habe u.a. eine Möglichkeit gefunden, mich mit meinen nun beide verstorbenen Eltern dort wiederzutreffen.

    Auf jeden Fall:
    wenn ein Mensch in den Himmel geht, entsteht ein besonderes heiliges Feld, das Raum braucht.
    So kommt es, dass ich erst heute in der Lage bin, euch alle Neuigkeiten zu schicken, obwohl der online-Kongress inzwischen schon längst gestartet ist.

    Die 3. Neuigkeit ist, dass ich mein erstes Buch geschrieben habe. Im August kam es innerhalb von 4 Wochen als Rohdiamant zu mir. Dann wollte es noch geschliffen werden,
    was seine Schönheit mehr und mehr zum Strahlen bringt, aber auch gar nicht so einfach ist …

    Genau dieses Buch stelle ich auf dem Kongress in meinem Interview vor, wo ich am Sonntag ab 18.00 zu sehen sein werde.
    Link zum Kongress

    Wer mag, bitte vormerken.

    Das Buch heißt „Schossraum-Geheimnisse – Einweihungswissen rund um unsere Schöpfungskraft“ und berührt das Thema „die wahre weibliche Kraft“.

    Inzwischen weiß ich,
    dass dieses Buch noch eine Fortsetzung haben wird. In diesem 1. Band geht es zunächst um die ursprüngliche Einheit zwischen weiblicher und
    männlicher Energie, die unser aller Schoss eingeprägt ist und die ich anhand eines Leitbildes näher erforsche.

    Ausserdem focussieren wir anschließend auf die Rückkehr der ursprünglichen weiblichen Seite des Lebens, auf die weibliche Seite der Schöpfungskraft und ihre speziellen Qualitäten, denn diese Seite des Lebens war Jahrtausende lang unterdrückt, ausgegrenzt, schlecht gemacht und verpönt.

    Im 2. Teil des 1. Bandes stelle ich praktische Anleitungen zu Schossraum-Besuchen und zu Schossraum-Heilung vor.

    In Band 2 (vielleicht in 1 Jahr) wird es um die Neu-Ausrichtung der männlichen Seite des Lebens gehen.

    Dennoch ist dieser 1. Band nicht nur für uns Frauen. Auch alle männlichen Pioniere sind herzlich eingeladen, etwas über die eigentlichen Qualitäten ihrer weiblichen Seite kennenzulernen.
    Hier findest du weitere Infos:

    Link zum Kongress

    Insgesamt ist das Buch ein sinnliches Gesamt-Erlebnis, schon rein haptisch, aber auch von der Bebilderung und der gestalterischen sowie der inhaltlichen Gesamt-Aufmachung.
    Und so schaut es aus:

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Alle 3 Neuigkeiten hängen tatsächlich intensiv zusammen, kein Wunder, dass sie nun auch alle gemeinsam hier auftauchen.

     

    Der Kongress
    hat ja nun leider schon 5 Tage begonnen. Ich lade dich trotzdem herzlich ein, noch einzusteigen. Denn insgesamt geht er ja noch 11 weitere Tage! Schau einfach rein:
    Link zum Kongress

    Und wie gesagt, mein Beitrag ist am Sonntag ab 18.00 freigeschaltet.

     

    Hier ein paar allgemeine Kongress-Infos:

    Im Kongresszeitraum erwarten dich jeden Tag vier kostenlose Interviews mit über 60 herausragenden Expertinnen wie Alicia Kusumitra, Anne Heintze, Aurena Agathe Fohler, Dalisha, Sabine Van Baaren, Jutta und Julia Sperling… und viele weitere, die jeweils ab 18.00 für 24 Stunden kostenlos freigeschaltet sind.

    Lass dich inspirieren und tanke seelische Nahrung! Es ist Zeit, dass die Kraft der Frau zu ihrer Kern-Kompetenz zurückkehren darf: Dem Sein und der aufgrund dessen spirituellen Verbundenheit. Das Weibliche muss nicht gemäss dem geradlinigen Leistungsprinzip funktionieren, sondern darf auf seine Verbindung mit dem Spirituellen bestehen und es nähren. Die Zeiten der Hexenverbrennungen sind vorbei und unsere Zeit ist reif für eine selbstbewusste, würdevolle, geschätzte und geachtete Weiblichkeit.
    Erfahre mehr darüber, was die wahre Kraft der Frau ausmacht. Viele der Expertinnen sind selbst durch starke Lebenskrisen gegangen und wussten nicht, ob sie jemals wieder daraus herausfinden. Einige sind sogar fast an schweren Krankheiten gestorben. Sie haben sich dann aber dazu entschieden «ja» zu sich und ihrer weiblichen Kraft zu sagen und sind genesen.

    Ich freue mich, wenn du dabei bist 😊

    Hier geht es zur Anmeldung:  Link zum Kongress

    Melde dich an und sichere dir das kostenlose Willkommens-Geschenk: Eine kurze Klavier- und Sprech-Meditation mit der Kongress-Veranstalterin Ariata Albash: «Stärke dich im Tempel der Weiblichkeit von Atlantis»

    Ich freue mich natürlich, wenn du dabei bist!

    Alles Liebe, Deine Mariama

     


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.