Jetzt auch für Dich!

flow-t-5

 

Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen

 

Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Was meine KlientInnen über ihre Sitzungen bei mir sagen

Perle mit Grün

Conny E.

„Liebe Mariama,
ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst.“  Herzlichen Dank Conny am 7.7.16

 

Marianne H.

Liebe Mariama,
die Sitzungen mit dir sind immer so wertvoll für mich. Du begleitest mich mit einer tiefen Achtsamkeit und spürst immer sehr genau, was gerade angesagt ist. Jede Sitzung bringt mich wieder einen Schritt weiter. Deine einfühlsame Art ist genau das, was ich brauche, um mich noch mehr mit meiner Seele zu verbinden. Es ist jedes Mal erstaunlich, was wir in einer Stunde zum Vorschein bringen, was möglich ist und wie viel Heilung geschieht. Ich freue mich auf die nächsten Sitzungen mit dir.
Herzlichst Marianne – www.marianne-hauser.de

 

Monika W.

Liebe Mariama,

vielen Dank für dein einfühlsames Wesen. Das erste Mal nach wirklich sehr sehr langer Zeit habe ich mich verstanden gefühlt. Du hast sehr schnell erfasst, wo es bei  mir hängt und hast mir mit deinen Worten unglaublich viel Kraft und Sicherheit vermittelt – ein wahres Geschenk.  Von Herzen DANKE J

 

Wolfgang B.

Ich fühle mich gerade auch als Mann gut bei dir aufgehoben. Du bist sehr warmherzig, aber auch sehr straight. Du verstärkst immer positiv, du nährst viel, bist aber auch Gegenüber. Du gibst mir Halt, und ich lehne mich gern an. Du läßt mich immer wieder hinfühlen, im Guten und bei den schlechten Dingen. Du machst deinen Job richtig gut, und ich bin froh, daß wir uns gefunden haben.

 

Petra H.

„Vielen Dank für deine Begleitung und besonders das innere Lächeln, dass du eingeladen hast in mir zu wandern. Es begleitet mich noch immer durch meinen Alltag. Es hat gutgetan, wie du mir den Weg in die Einfachheit zurück aufgezeigt hast. Ich denke, gerade auch für Menschen, die viel gelesen und gehört und viele Methoden kennengelernt haben, ist es von großem Wert mit jemandem zu sprechen, der so klar das ganz Wesentliche erkennt und so behutsam den Knoten löst, wie du das tust. Mir jedenfalls ging es so und dafür danke ich Dir.“
Petra Huber  www.zopfmaid.de

 

Alex C.

Liebe Mariama,

ich könnte so vieles sagen, was Dich und deine Arbeit beschreibt und ausmacht. Ich erinnere mich noch genau wie ich dir damals, vor gefühlt 100 Jahren, gegenüber saß und genau spürte: wenn mir jemand aus dieser Dunkelheit und Verzweiflung helfen kann dann Du. Ich bin dir unendlich dankbar und empfinde es als große Gnade dir begegnet zu sein. Deine Intuition und deine Bereitschaft deinen Verstand auch immer mit dem Herzen zu überprüfen, hat mir so oft geholfen und mir die große Not genommen mich wertvoll und verstanden zu fühlen. Ich habe in der Arbeit mit dir wieder Hoffnung ins Leben gespürt und das tiefe Vertrauen, dass du mit mir meinen Weg gehst und auch noch da bist wenn ich stolpern sollte. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen! Mein Leben ist heute so viel leichter und heller und nach oben hin ist jetzt keine Grenze mehr gesetzt!

Deine Alex