Willkommen Sanftheit

Es ist Zeit, mein Herz für deine verwegenste Sanftheit hervor zu treten und sich einzubringen damit wir auf eine Wellenlänge kommen mit unserer Seele

Kreativtherapeutische Gruppen

Bild 017

Allgemeine Hinweise dazu
Wir nähern uns dem jeweiligen Thema auf achtsame und spielerische Weise, bewegen uns dabei gleichermaßen in der Innen- und Außenwelt und kommen uns selbst wieder näher:
wir üben, uns und unser Erleben wahrzunehmen und zu achten, wir malen, gestalten, lassen Klänge entstehen und gehen Rhythmen nach, lassen einander teilhaben am eigenen Erleben, probieren aus, werden uns einer tiefen Stille in uns gewahr, lassen geschehen, wirken und wachsen, u.a.m.

Dabei kannst du dich sowohl auf meine therapeutischen und beraterischen Kompetenzen wie auch auf mein Erfahrungs-Wissen mit Inneren Wegen verlassen. Ich bereichere Coaching und klassische Psychotherapie um Know-How aus Trauma- und Kreativer Leibtherapie sowie aus dem weichen Atmen und der Energiearbeit.

Kreative Vorerfahrungen sind nicht nötig!
Bei Fragen schreib mir einfach eine Email!

Ich freue mich auf dich
Mariama Hense