Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpfungskraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres hier

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Meine 3-er Sets Einzelsitzungen für dich!

Thema: „Was sagt dein Herz dazu?“

Im Moment ist wirklich viel im Umbruch. Mir kommt es so vor, als ob der Himmel aufgeht und das Unmögliche möglich wird! Aber um das portraitwahrnehmen
zu können, braucht es eine vertrauensvolle Öffnung für diese erstaunliche Veränderung.

Immer mehr Menschen nehmen die Stimmung von Veränderung durchaus wahr. Sie spüren, daß im Innern und außen Einiges in Bewegung geraten ist und in eine Neu-Ausrichtung drängt. Aber worum geht es? Angst kommt auf.

Nicht alle Seiten in uns können sich schon auf das Neue freuen oder damit umgehen. Ein Teil von uns möchte lieber, daß alles so bleibt wie es ist. Er hat Angst vor Veränderung und vor dem vorübergehenden scheinbaren  „Chaos“, das Veränderungen oft begleitet.

Nur – es nützt nicht wirklich, wenn wir diesem Teil in uns nachgeben und versuchen, uns vor dem Neuen zu verschließen oder daran vorbei zu kommen.

Außerdem ist es gar nicht so schwer wie es oft scheint – und es kommt ja endlich etwas Gutes!

 

Dein Herz kennt immer den nächsten Schritt.

 

herzrose-6

 

Im lauten, harten, hektischen Gestöber und Getriebe des Alltags gehen oft die leisen Töne verloren.

Wir entwickeln dann auch leicht eine gewisse Scheu vor ihnen, fühlen uns vielleicht insgeheim schuldig, daß wir das Leise mißachten …

oder – umgekehrt, wir schämen uns, uns mit unseren zarten Seiten einzubringen, weil sie im Getöse wie Schwäche wirken u/o bisher schnell verlacht oder sonstwie ausgebuht wurden.

Oder, eine 3. Möglichkeit, wir haben irgendwann innerlich aufgegeben und den Glauben an eine glückliche Fügung begraben.

 

Mut zur Hingabe an das, was jetzt ist

Ich möchte dich ermutigen, den Faden zu deinem Herzen wieder aufzunehmen, und dich weder durch die Scheu noch durch die Scham noch durch alte Entmutigungen, Verletzungen oder sonst etwas länger daran hindern zu lassen, mit deiner wundervollen Herzrose in Verbindung zu sein und dich von ihr leiten zu lassen.

 

Tief in deinem Innern wartet die Antwort bereits

 

herzrose-ii

 

Wenn du magst, begleite ich dich und helfe dir, daß du den Weg frei bekommst und dich mit deiner Herzrose wieder befreundet und vertraut fühlst.

Ich unterstütze dich darin, den leisen zarten Tönen in dir zu vertrauen, zu ihnen zu stehen und nach ihnen zu handeln.

 

Meine Haltung in Einzelsitzungen

1. Ich lade dich ein, jeweils mit dem Leben mitzugehen und ihm zu vertrauen, daß das, was es jetzt bringt, ein wunderschönes Geschenk für dich beinhaltet.

2. Ich erinnere dich daran, daß dein Herz weiß, wie das jeweils geht. Seine Antwort wartet darauf, daß du dich für sie öffnest.

3. Ich unterstütze und begleite dich dabei, dem Flüstern deiner Herzrose, deiner Wahrheit auf die Spur zu kommen.

 

Du kannst Krisen in Sternstunden auf dem Weg zu dir selbst verwandeln

  • egal, ob du an einem Scheideweg stehst
  • oder einen Umgang mit Druck, Überforderung oder Aufgewühltsein finden möchtest
  • oder gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst und mit Verwirrung ringst
  • oder raus willst aus Härte, Kälte und Schmerz in Beziehungen
  • oder dir einfach ein JA zu den Veränderungen wünschst, die gerade in deinem Leben geschehen

 

herzrose-iii

 

Gönn dir eine Starthilfe!

Egal, was gerade ansteht, was dich drückt, durcheinander macht oder ausbremst, du mußt den Anfang nicht allein finden.

Wir können gemeinsam auf den Bereich deines Lebens schauen, der gerade deine Aufmerksam- keit erbittet. Dann ist es leichter, dir den nächsten kleinen Schritt, der ansteht, von deiner Herzrose zeigen zu lassen und wieder ins Fließen damit zu kommen.
Mehr braucht es oft nicht – eine Starthilfe!

 

Hilfe zur Selbsthilfe

Ich habe 3 häufig benötigte 3er-Sets Einzelsitzungen für dich vorbereitet. Sie sollen dir helfen, deinen Focus einzukreisen und dich dann ganz gezielt an mich zu wenden.

 

Ablauf und Preis

Ein Sitzungs-Set besteht jeweils aus 3 Einzelsitzungen à 55 Minuten.

Es ist natürlich auch immer möglich, zunächst 1 Einzel-Sitzung zur Orientierung bei mir zu buchen, welches Set in deinem Fall am besten paßt oder ob du ein noch individuelleres Vorgehen brauchst.

Ein Sitzungsverlauf
  • Du kannst kurz schildern, was dich bewegt – ich stelle ein paar Fragen
  • Wir stimmen uns ein bißchen ein, das heißt, wir wenden unsere Aufmerksamkeit nach Innen und verbinden uns mit unserer Seele, unserer Herzrose
  • Dann kümmern wir uns um das, was gesehen, bewegt, befreit, entlassen usw. werden möchte
  • Schließlich lassen wir das Thema rund werden, sorgen für Integration
Der Preis

Ein 3-er Pack kostet 299,50 €

Eine Einzelsitzung kostet 115,00 €

 

herzrose-v

 

Was sagen meine KlientInnen über unsere Zusammenarbeit

Conny

„Liebe Mariama,
ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst.“  Herzlichen Dank Conny am 7.7.16

Marianne

„Liebe Mariama,
die Sitzungen mit dir sind immer so wertvoll für mich. Du begleitest mich mit einer tiefen Achtsamkeit und spürst immer sehr genau, was gerade angesagt ist. Jede Sitzung bringt mich wieder einen Schritt weiter. Deine einfühlsame Art ist genau das, was ich brauche, um mich noch mehr mit meiner Seele zu verbinden. Es ist jedes Mal erstaunlich, was wir in einer Stunde zum Vorschein bringen, was möglich ist und wie viel Heilung geschieht. Ich freue mich auf die nächsten Sitzungen mit dir.
Herzlichst Marianne – www.marianne-hauser.de“

Monika

Liebe Mariama,

vielen Dank für dein einfühlsames Wesen. Das erste Mal nach wirklich sehr sehr langer Zeit habe ich mich verstanden gefühlt. Du hast sehr schnell erfasst, wo es bei  mir hängt und hast mir mit deinen Worten unglaublich viel Kraft und Sicherheit vermittelt – ein wahres Geschenk.  Von Herzen DANKE J

 

herzrose-viii

 

Pack 1  – Frieden mit dir selbst

baum-button Das ist ein ganz zentraler Wunsch für viele Menschen.

Die gute Nachricht ist:
dieser Wunsch ist erfüllbar!

Wärest du bereit, dich auf die Frage einzulassen, wie es dir eigentlich mit dir selbst geht?
Möchtest du z.b. wissen, wie du liebevoller mit dir umgehen kannst, wie du auf immer mehr Ebenen mit dir selbst in Kontakt kommen und eine liebevolle Beziehung mit dir eingehen kannst?

In diesem Pack lade ich dich ein, in Verbindung mit dir und mit deiner Seele zu gehen, deine inneren Impulse zu beachten und deine Seelenqualitäten zu erwecken.

Ebene für Ebene in dir in der Liebe ankommen lassen

Alte Härte und Kälte darf schmelzen,
verschiedene Seiten und Anteile in dir dürfen sich zeigen und ihren Platz im Ganzen finden,
und es darf Balance einkehren zwischen Innen und Außen, zwischen Aktivität und Ruhe, zwischen weiblichen und männlichen Impulsen in jedem von uns

Pack 2  – Keine Angst mehr vorm Fühlen

baum-button

Hier geht´s darum, daß du eine Handhabe gewinnst, wie du mit „Inneren Zuständen“ auf dem Weg zu dir selbst umgehen kannst.
Es geht darum, wie du dir selbst helfen kannst, wenn innerer Streß aufkommt – seien es nun Druck, Unruhe, Überforderung, Not und Aufgewühltsein, – oder Leere, Aufgeben, Abwenden, Blockieren, u.ä.

Du bist „Inneren Zuständen“ nicht ausgeliefert, du mußt sie auch nicht an anderen auslassen oder davor wegfliehen, du brauchst auch nicht in ihnen erstarren.

Eine wunderschöne Aussicht
wartet auf dich:

Hinter Anspannung, Überforderung und Gelähmtsein
unter Angst, Wut, Schmerz und Trauer
hinter Haß, Verzweiflung und Hilflosigkeit …

… wartet etwas Kostbares auf dich – deine Lebendigkeit, dein unversehrtes Ich-Gefühl, deine Kraft – all deine Seelen- und Herzensfähigkeiten.

Pack 3  – Befreie deine Sensitivität

baum-button

Ist dir schon mal aufgefallen, daß wir bisher oft unter den besten seelischen Fähigkeiten, die wir haben, eher leiden – oft sogar, ohne es zu merken – statt etwas Gutes aus ihnen entstehen zu lassen.

Wäre es nicht besser, direkt in sie zu investieren – d.h. sie zu entdecken, zu hegen und zu pflegen und ihnen zu erlauben, sich frei zu entfalten?

Wir könnten sie leben und feiern, nicht wahr?!

Die gute Nachricht ist:
die Zeit ist reif, der Zugang zu unseren Seelenqualitäten öffnet sich immer mehr, wir dürfen empfangen und annehmen, was zu uns gehört.