Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpfungskraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres hier

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Neu für Dich!

flow-t-5

Hallo!portrait

Ich bin Mariama Hense und möchte dir mein neues Angebot vorstellen:

In diesen Sets von jeweils 3 Einzelsitzungen möchte ich mich gerne ganz auf dich persönlich einstellen und dir dabei helfen, daß du da, wo etwas in dir feststeckt, wieder in Fluß kommst.

Mir ist aufgefallen, daß es momentan besonders um drei Bereiche geht, wo wir schnell hängen bleiben oder etwas in uns hart, kalt oder „zu“ ist, wo wir aber oft nur einen kleinen Anstubser brauchen, damit es wieder fließt.

In welchem der folgenden 3 Bereiche klingt bei dir ein Echo an?

Geht es bei dir eher um … ?

  • Gefühle von Überforderung, Hilflosigkeit, Nicht-Können, Nicht-Schaffen?
  • Inneres Aufgewühltsein durch Ängste oder durch Schmerz / Verletztheit / Getroffensein bzw. das Gegenteil – eine unangenehme Fühllosigkeit oder Leere?
  • Gefühle von Kummer & Belastung rund um unsere (vielleicht zurückgehaltene) (Hoch-) Sensibilität?

In den Sitzungs-Sets orientieren wir uns an der Frage:

 

Was weiß dein Herz dazu, …

wenn du dich leicht überfordert fühlst, mit Anspannung, Hilflosigkeit oder Verwirrung ringst und in Schlaufen gefangen bist wie „ich kann das nicht“ / „ich schaff das nicht“ / „ich bin unfähig“?

Was weiß dein Herz dazu, …

wenn du schnell Panik schiebst oder dich getroffen, gekränkt, verletzt, enttäuscht, verärgert fühlst, und dann entweder um dich schlägst, in deinem Schneckenhaus verschwindest oder erstarrst und verstummst – oder alles auf einmal bzw. abwechselnd?

Was weiß dein Herz dazu, …

wenn dir deine Hochsensibilität eher wie eine schwere Last vorkommt, die dich erdrückt u/o gefangen hält, als wie eine beflügelnde kostbare Begabung – was sie meiner Meinung nach eigentlich ist?

Was ist eigentlich los?

Im Moment ist wirklich viel im Umbruch. Mir kommt es so vor, als ob der Himmel aufgeht und das Unmögliche möglich wird – also etwas ganz Besonderes, Wundervolles momentan geschieht und sich uns darbietet.

Aber um das wahrnehmen zu können, braucht es eine vertrauensvolle Öffnung für diese erstaunliche Veränderung.

Immer mehr Menschen nehmen die Stimmung von Veränderung durchaus wahr.  Sie spüren, daß im Innern und außen Einiges in Bewegung geraten ist und in eine Neu-Ausrichtung drängt.

Aber was ist denn los, worum geht es?
Da fehlt uns oft die Orientierung, und so passiert es leicht, daß Angst u/o Abwehr aufkommen statt Vorfreude auf die Neue Erde und das neue Leben im Christus-Bewußtsein.

Nicht alle Seiten in uns können sich schon auf das Neue freuen oder damit umgehen. Ein Teil von uns möchte lieber, daß alles so bleibt wie es ist. Er hat Angst vor Veränderung und vor dem vorübergehenden scheinbaren  „Chaos“, das Veränderungen oft begleitet.

Nur – es nützt nicht wirklich, wenn wir diesem Teil in uns nachgeben und versuchen, uns vor dem Neuen zu verschließen oder daran vorbei zu kommen.

Außerdem ist es gar nicht so schwer wie es oft scheint – und es kommt ja einfach nur etwas Gutes, das uns jetzt schon tragen will!

Dein Herz kennt immer den nächsten Schritt

herzrose-6

Im oftmals lauten, harten, hektischen Gestöber und Getriebe des Alltags gehen oft die leisen Töne verloren.

Wir entwickeln dann auch leicht eine gewisse Scheu vor ihnen, fühlen uns vielleicht insgeheim schuldig, daß wir das Leise mißachten …

oder – umgekehrt, wir schämen uns, uns mit unseren zarten Seiten einzubringen, weil sie im Getöse wie Schwäche wirken u/o bisher schnell verlacht oder sonstwie ausgebuht wurden.

Oder, eine 3. Möglichkeit, wir haben irgendwann innerlich aufgegeben und den Glauben an eine glückliche Fügung begraben.

Mut zur Hingabe an das, was jetzt ist

Ich möchte dich ermutigen, den Faden zu deinem Herzen wieder aufzunehmen, und dich weder durch Scheu oder Scham noch durch alte Entmutigungen, Verletzungen oder sonst etwas länger daran hindern zu lassen, mit deiner wundervollen Herzrose in Verbindung zu sein und dich von ihr leiten zu lassen.

Tief in deinem Innern wartet die Antwort bereits

herzrose-ii

Meine Einladung ist, dich mit allen Fragen und Sorgen an dein Herz zu wenden und auf seine Antwort zu lauschen.

Wenn du magst, begleite ich dich und helfe dir, daß du den Weg frei bekommst und dich mit deiner Herzrose wieder befreundet und vertraut fühlst.

Ich unterstütze dich darin, den leisen zarten Tönen in dir zu vertrauen, zu ihnen zu stehen und nach ihnen zu handeln.

Meine Haltung in Einzelsitzungen

1. Ich lade dich ein, jeweils mit dem Leben mitzugehen und ihm zu vertrauen, daß das, was es jetzt bringt, ein wunderschönes Geschenk für dich beinhaltet.

2. Ich erinnere dich daran, daß dein Herz weiß, wie das jeweils geht. Seine Antwort wartet darauf, daß du dich für sie öffnest.

3. Ich unterstütze und begleite dich dabei, dem Flüstern deiner Herzrose, deiner Wahrheit auf die Spur zu kommen.

Du kannst Krisen in Sternstunden auf dem Weg zu dir selbst verwandeln

  • egal, ob du an einem Scheideweg stehst
  • oder einen Umgang mit Druck, Überforderung oder Aufgewühltsein finden möchtest
  • oder gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst und mit Verwirrung ringst
  • oder raus willst aus Härte, Kälte und Schmerz in Beziehungen
  • oder dir einfach ein JA zu den Veränderungen wünschst, die gerade in deinem Leben geschehen

herzrose-iii

Gönn dir eine Starthilfe!

Egal, was gerade ansteht, was dich drückt, durcheinander macht oder ausbremst, du mußt den Anfang nicht allein finden.

Wir können gemeinsam auf den Bereich deines Lebens schauen, der gerade deine Aufmerksam- keit erbittet. Dann ist es leichter, dir den nächsten kleinen Schritt, der ansteht, von deiner Herzrose zeigen zu lassen und wieder ins Fließen damit zu kommen.
Mehr braucht es oft nicht – eine Starthilfe!

Was sagen meine KlientInnen über unsere Zusammenarbeit

Conny E.

„Liebe Mariama,
ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst.“  Herzlichen Dank Conny am 7.7.16

Marianne H.

Liebe Mariama,
die Sitzungen mit dir sind immer so wertvoll für mich. Du begleitest mich mit einer tiefen Achtsamkeit und spürst immer sehr genau, was gerade angesagt ist. Jede Sitzung bringt mich wieder einen Schritt weiter. Deine einfühlsame Art ist genau das, was ich brauche, um mich noch mehr mit meiner Seele zu verbinden. Es ist jedes Mal erstaunlich, was wir in einer Stunde zum Vorschein bringen, was möglich ist und wie viel Heilung geschieht. Ich freue mich auf die nächsten Sitzungen mit dir.
Herzlichst Marianne – www.marianne-hauser.de

Monika W.

Liebe Mariama,

vielen Dank für dein einfühlsames Wesen. Das erste Mal nach wirklich sehr sehr langer Zeit habe ich mich verstanden gefühlt. Du hast sehr schnell erfasst, wo es bei  mir hängt und hast mir mit deinen Worten unglaublich viel Kraft und Sicherheit vermittelt – ein wahres Geschenk.  Von Herzen DANKE J

Wolfgang B.

Ich fühle mich gerade auch als Mann gut bei dir aufgehoben, du bist sehr warmherzig, aber auch sehr straight. Du verstärkst immer positiv, du nährst viel, bist aber auch Gegenüber. Du gibst mir Halt, und ich lehne mich gern an. Du läßt mich immer wieder hinfühlen, im Guten und bei den schlechten Dingen. Du machst deinen Job richtig gut, und ich bin froh, daß wir uns gefunden haben.

Petra H.

„Vielen Dank für deine Begleitung und besonders das innere Lächeln, dass du eingeladen hast in mir zu wandern. Es begleitet mich noch immer durch meinen Alltag. Es hat gutgetan, wie du mir den Weg in die Einfachheit zurück aufgezeigt hast. Ich denke, gerade auch für Menschen, die viel gelesen und gehört und viele Methoden kennengelernt haben, ist es von großem Wert mit jemandem zu sprechen, der so klar das ganz Wesentliche erkennt und so behutsam den Knoten löst, wie du das tust. Mir jedenfalls ging es so und dafür danke ich Dir.“
Petra Huber  www.zopfmaid.de

Hilfe zur Selbsthilfe

herzrose-viii

In meinen Einzelsitzungen schälen sich – wie oben schon erwähnt – momentan besonders
3 Bereiche als besonders sensible Nadelöhre heraus.

Welchen Bereich möchtest du gern meistern lernen?

–  Überforderungsgefühle
–  Angst u/o Getroffensein
–  Hochsensibilität

Und in der Tat verheddert oder verzettelt man sich ohne Begleitung sehr leicht in diesen Gefielden, zumal sie oft untereinander auch noch gekoppelt sind.
Aber eine liebevolle Starthilfe meinerseits reicht häufig schon, damit du wieder in Fluß kommst.

Daher habe ich für dich jetzt genau für diese 3 Punkte Einzelsitzungssets aus je 1-3 Terminen. Sie sollen dir helfen, deinen Focus einzukreisen.
So kannst du dich dann ganz gezielt an mich wenden und wir können in überschaubarer Zeit viel bewegen.

herzrose-xiii

Ablauf und Preis

Ein Sitzungs-Set besteht jeweils aus 3 Einzelsitzungen à 55 Minuten.

Es ist natürlich auch immer möglich, zunächst 1 Einzel-Sitzung zur Orientierung bei mir zu buchen, welches Set in deinem Fall am besten paßt oder ob du ein noch individuelleres Vorgehen brauchst.

Ein Sitzungsverlauf
  • Du kannst kurz schildern, was dich bewegt – vielleicht stelle ich ein paar Fragen
  • Wir stimmen uns ein bißchen ein, das heißt, wir wenden unsere Aufmerksamkeit nach Innen und verbinden uns mit unserer Seele, unserer Herzrose
  • Dann kümmern wir uns um das, was gesehen, gefühlt, bewegt, befreit, entlassen oder abgegeben werden möchte
  • Schließlich lassen wir das Thema rund werden, sorgen für Integration
Der Preis

Momentan gibt es den günstigen Aktionspreis –

Ein 3-er Pack kostet jetzt 299,00 €

Eine Einzelsitzung kostet 115,00 €

herzrose-x

Was du gewinnst

Alle 3 Sets tragen dazu bei, daß du innerlich erwachsen wirst und emotionale Reife entwickeln lernst. Dazu gehört z.B.

  • Du erfährst, wie du dich wieder auf deine Mitte einpendelst, wenn du „raus“ bist, und wie du die Liebe in deinem Innern zu deinem Thema findest  und aus ihr schöpfst
  • Du bekommst Klarheit für dich und deinen nächsten Schritt
  • Du erlebst, wie das Leben wieder fließt und es einfacher gehen kann
  • Du öffnest dich für mehr Lebensfreude und wirst bereit, ihr zu folgen
  • Du gewinnst eine bewußte Ausrichtung auf die Neue Erde

Also all das, was bei Überforderung, Aufgewühlt-sein und Hochsensibilität wirklich hilft!

Mach dir dieses Geschenk
und buch dein Wunsch-Set

Jetzt

(klicke einfach auf den Herzflow vor dem Set oder auf die Set-Nr. zum Buchen)

flow-t-herz-2

Set 1  Überforderung

… wenn du dich leicht überfordert fühlst, mit Anspannung, Streß, Hilflosigkeit oder Verwirrung ringst und in Schlaufen gefangen bist wie „ich kann das nicht“ / „ich schaff das nicht“ / „ich bin unfähig“?

flow-t-herz-2

Set 2  Aufgewühltsein

wenn du schnell Panik schiebst oder dich getroffen, gekränkt, verletzt, enttäuscht, verärgert fühlst  und dann entweder um dich schlägst, in deinem Schneckenhaus verschwindest oder erstarrst und verstummst – oder alles auf einmal bzw. abwechselnd?

flow-t-herz-2

Set 3  Hochsensibilität

wenn dir deine Hochsensibilität eher wie eine schwere Last vorkommt, die dich erdrückt u/o gefangen hält, als wie eine beflügelnde kostbare Begabung – was sie meiner Meinung nach eigentlich ist?

flow-t-herz-2

Eine Einzelsitzung vorab zur Orientierung

Mail: info@mariama-hense.de

 

 

Weil ich es so schade finde, wenn wir auf dem Weg der Bewußtwerdung in alten schmerzhaften und /oder bedrohlichen Erfahrungen womöglich Jahre oder Jahrzehnte sinnlos hängen bleiben, nur weil wir den Dreh nicht kennen, wie wir drüber hinaus kommen, habe ich die letzten 25 Jahre Möglichkeiten erforscht, die uns unterstützen, uns möglichst einfach und unspektakulär, aber hoch effektiv von tiefen Wunden, Schrecken und anderen Fesseln der Vergangenheit zu befreien.

und für mich und Alle, obwohl Jemand den Weg schon geöffnet hat und du da, wo etwas in dir hart, kalt oder „zu“ ist, oft nur einen entscheidenden Anstubser bräuchtest, damit es wieder fließt.