Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpfungskraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres hier

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

1 x pro Monat meine News für Dich

    Jetzt auch für Dich!

    flow-t-5


    Mein E-Book ist fertig!

    Leitfaden Herzensgespräche

    Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
    miteinander zu sprechen


    Angebot Paargespräche

    Einführungspreis verlängert!

     
    Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
     
    Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

    April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  

    Einfach beginnen  –
    meine 3-er Sets Einzelsitzungen für dich!

    Im Moment ist wirklich viel im Umbruch. Mir kommt es so vor, als ob der Himmel aufgeht und das Unmögliche möglich wird.

    Immer mehr Menschen spüren das auch. Sie spüren, daß im Innern und außen Einiges in Bewegung geraten ist und in eine Neu-Ausrichtung drängt.

    Aber nicht alle Seiten in uns können sich schon auf das Neue freuen oder damit umgehen. Ein Teil von uns möchte lieber, daß alles so bleibt wie es ist. Er hat Angst vor Veränderung und vor dem vorübergehenden scheinbaren  „Chaos“, das Veränderungen oft begleitet.

    Nur – es nützt nicht wirklich, wenn wir versuchen, uns davor zu verschließen oder daran vorbei zu kommen.
    Außerdem ist es gar nicht so schwer wie es oft scheint.
    Schau die Brombeeren auf dem Bild – sie werden einfach reif, jede in ihrer Zeit!

     

    beginnen

     

    Meine Haltung

    Ich möchte dich einladen, mit dem Leben mitzugehen und ihm zu vertrauen, daß das, was es jetzt bringt, ein wunderschönes Geschenk für uns beinhaltet.

     

    Verwandle Krisen in Sternstunden auf dem Weg zu dir selbst

    • Bist du an einem Scheideweg?
    • Möchtest du einen Umgang mit Druck, Überforderung oder Aufgewühltsein finden?
    • Siehst du gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht?
    • Möchtest du raus aus Härte und Kälte in Beziehungen?
    • Wünschst du dir ein JA zu den Veränderungen, die gerade in deinem Leben geschehen?

     

    Gönn dir eine Starthilfe!

    Egal, was gerade ansteht, was dich drückt, durcheinander macht oder ausbremst, du mußt den Anfang nicht allein finden.

    Wir können gemeinsam auf den Bereich deines Lebens schauen, der gerade deine Aufmerksam- keit erbittet. Dann ist es leichter, den nächsten kleinen Schritt zu finden, der ansteht und wieder ins Fließen damit zu kommen.
    Mehr braucht es oft nicht – eine Starthilfe!

     

    Hilfe zur Selbsthilfe

    Ich habe ein paar übersichtliche Päckchen von Einzelsitzungen für dich geschnürt, die dir ermöglichen, deinen Focus einzukreisen und dich dann ganz gezielt an mich zu wenden.

    Ein Sitzungs-Pack besteht jeweils aus 3 Einzelsitzungen. Es ist aber auch möglich, zunächst 1 Einzel-Sitzung zur Orientierung bei mir zu buchen.

     

     

    Pack 1  – Frieden mit dir selbst

     

    baum-button Das ist ein ganz zentraler Wunsch für viele Menschen.

    Die gute Nachricht ist:
    dieser Wunsch ist erfüllbar!

    Wärest du bereit, dich auf die Frage einzulassen, wie es dir eigentlich mit dir selbst geht?
    Möchtest du z.b. wissen, wie du liebevoller mit dir umgehen kannst, wie du auf immer mehr Ebenen mit dir selbst in Kontakt kommen und eine liebevolle Beziehung mit dir eingehen kannst?

    In diesem Pack lade ich dich ein, in Verbindung mit dir und mit deiner Seele zu gehen, deine inneren Impulse zu beachten und deine Seelenqualitäten zu erwecken.

    Ebene für Ebene in dir in der Liebe ankommen lassen

    Alte Härte und Kälte darf schmelzen,
    verschiedene Seiten und Anteile in dir dürfen sich zeigen und ihren Platz im Ganzen finden,
    und es darf Balance einkehren zwischen Innen und Außen, zwischen Aktivität und Ruhe, zwischen weiblichen und männlichen Impulsen in jedem von uns

     

     

    Pack 2  – Keine Angst mehr vorm Fühlen

     

    baum-button

    Hier geht´s darum, daß du eine Handhabe gewinnst, wie du mit „Inneren Zuständen“ auf dem Weg zu dir selbst umgehen kannst.
    Es geht darum, wie du dir selbst helfen kannst, wenn innerer Streß aufkommt – seien es nun Druck, Unruhe, Überforderung, Not und Aufgewühltsein, – oder Leere, Aufgeben, Abwenden, Blockieren, u.ä.

    Du bist „Inneren Zuständen“ nicht ausgeliefert, du mußt sie auch nicht an anderen auslassen oder davor wegfliehen, du brauchst auch nicht in ihnen erstarren.

    Eine wunderschöne Aussicht
    wartet auf dich:

    Hinter Anspannung, Überforderung und Gelähmtsein
    unter Angst, Wut, Schmerz und Trauer
    hinter Haß, Verzweiflung und Hilflosigkeit …

    … wartet etwas Kostbares auf dich – deine Lebendigkeit, dein unversehrtes Ich-Gefühl, deine Kraft – all deine Seelen- und Herzensfähigkeiten.

     

     

    Pack 3  – Befreie deine Sensitivität

     

    baum-button

    Ist dir schon mal aufgefallen, daß wir bisher oft unter den besten seelischen Fähigkeiten, die wir haben, eher leiden – oft sogar, ohne es zu merken – statt etwas Gutes aus ihnen entstehen zu lassen.

    Wäre es nicht besser, direkt in sie zu investieren – d.h. sie zu entdecken, zu hegen und zu pflegen und ihnen zu erlauben, sich frei zu entfalten?

    Wir könnten sie leben und feiern, nicht wahr?!

    Die gute Nachricht ist:
    die Zeit ist reif, der Zugang zu unseren Seelenqualitäten öffnet sich immer mehr, wir dürfen empfangen und annehmen, was zu uns gehört.

     

     

     

    Meine Arbeitsweise

    Egal, welches Pack du inhaltlich gerade am besten gebrauchen kannst, mein Vorgehen ist jeweils ähnlich. Es werden Elemente da sein von Stillwerden, Weich-Atmen und Nach-Innen-sinken, von Energiearbeit, von Know-how aus der Traumaarbeit und Tiefenpsychologie, von kreativen Medien.

    Immer zeige ich dir einen einfachen liebevollen Weg – und der führt meist mitten hindurch durch das, was du loswerden möchtest.
    Das Schöne ist, du wirst entdecken, du bist nie mehr allein damit.
    Deine Seele teilt alles mit dir – auch die schweren Stunden.

    In der Regel arbeite ich am Telefon oder über Skype, eine Sitzungseinheit beinhaltet 55 Minuten.
    Die bezahlst die Sitzung/en bei Buchung im voraus.

    Hör ruhig mal rein

    Du kannst übrigens auch gern mal in meine kostenlosen Audios reinhören, um meine Art näher kennenzulernen.

    HIER  findest du sie!

     

    Rückmeldungen von Menschen, die mit mir gearbeitet haben

    Conny

    „Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst.“  Conny am 7.7.16

    Marianne

    „Liebe Mariama,
    die Sitzungen mit dir sind immer so wertvoll für mich. Du begleitest mich mit einer tiefen Achtsamkeit und spürst immer sehr genau, was gerade angesagt ist. Jede Sitzung bringt mich wieder einen Schritt weiter. Deine einfühlsame Art ist genau das, was ich brauche, um mich noch mehr mit meiner Seele zu verbinden. Es ist jedes Mal erstaunlich, was wir in einer Stunde zum Vorschein bringen, was möglich ist und wie viel Heilung geschieht. Ich freue mich auf die nächsten Sitzungen mit dir.
    Herzlichst Marianne – www.marianne-hauser.de“

    Monika

    Liebe Mariama,

    vielen Dank für dein einfühlsames Wesen. Das erste Mal nach wirklich sehr sehr langer Zeit habe ich mich verstanden gefühlt. Du hast sehr schnell erfasst, wo es bei  mir hängt und hast mir mit deinen Worten unglaublich viel Kraft und Sicherheit vermittelt – ein wahres Geschenk.  Von Herzen DANKE J

    Monika Wüster  am 30.9.16

     

     

    Der Preis

    Ein 3-er Pack kostet 299,50 €

    Eine Einzelsitzung kostet 115,00 €

     

    Was du gewinnst

    • Du erfährst, wie du dich wieder auf deine Mitte einpendelst, wenn du „raus“ bist
    • Du bekommst Klarheit für dich und deinen nächsten Schritt
    • Du erlebst, wie das Leben wieder fließt und es einfacher gehen kann
    • Du öffnest dich für mehr Lebensfreude und wirst bereit, ihr zu folgen
    • Du gewinnst eine bewußte Ausrichtung auf die Neue Erde

     

    Mach dir dieses Geschenk
    und buch dein Wunschpack

    Schreib mir eine Email mit deinem Wunschpack an info@mariama-hense.de

    hier & jetzt

     

    ankommen-8