Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und das erste Webinar rund um die Aktivierung unserer Schöpferkraft findet Ende Oktober 2020 statt!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 29.10.20 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Das neue Forum – eine Insel des Friedens

– und ein Heilraum für dich … zum Wachsen und Gedeihen

Ich möchte dich schon mal ein bißchen hinter die Kulissen schauen lassen … was mit Heilraum gemeint ist …

 

Schau dich gern um

 

… ich bastele nämlich zur Zeit an einem Raum, wo eine

 

Online-Community entstehen will für hochsensitive Menschen

 

  • wo das Zarte, Empfindsame, aber auch das Wilde, das uns eigen ist, erwünscht und geschätzt ist
  • wo aus unserer besonderen Veranlagung eine selbstbewußte Stärke werden darf
  • wo wir unsere Begabungen entdecken und in Ruhe erforschen können
  • wo unsere Verwundbarkeit endlich sein darf, Verständnis bekommt und heilen kann
  • wo wir uns damit befassen können, was es mit uns gemacht hat, daß unsere Hochsensitivität lange Zeit nicht erkannt, nicht verstanden und dementsprechend auch nicht geachtet wurde.

 

… und du darfst gern schon mal reinschnuppern und spüren, was sich hier Schönes entfaltet.

 

Organisatorisches
findest du weiter unten, zunächst zu den einzelnen Facetten unseres Raumes:

 

Die einzelnen Bereiche

Folgende Bereiche wollen sich öffnen:

 

Raum für dich, wenn dich etwas getroffen hat

Ja, ich werde einen Raum für kreatives Schreiben schaffen, wo wir unserem alten Schmerz Raum geben dürfen, damit wir einen guten Umgang damit trainieren,
Ja, hier können wir üben, immer angstfreier und sicherer zu zeigen, was wir fühlen und wahrnehmen
Ja, hier sind wir nicht mehr alleine damit.

 

Bei dir ankommen

Es wird eine Art Bibiliothek entstehen, die dich dabei unterstützt, immer wieder bei dir anzukommen

… wenn viel los ist in dir und um dich herum
… wenn du aus deiner Mitte bist, dich verloren fühlst oder abgestürzt, am Abgrund oder in heller Panik

… wenn du zu dir kommen oder dir näher kommen willst
… wenn du das Vertrauen in dich und deine Wahrnehmung nähren und stärken möchtest

 

Herzintelligenz im Umgang mit Schmerz, Wut, Angst u.ä. praktisch anwenden

Hier werden wir unsere seelischen Muskeln trainieren und uns gegenseitig bei einem herzintelligenten Umgang mit unangenehmen Gefühlen, Körperempfindungen, Prägungen und Reaktionsmustern unterstützen.

In den Blogbeiträgen vom Juli 2016 habe ich dazu schon Einiges geschrieben. Hier kommst du zum Anfang der 4-teiligen Serie.

 

Die Sprache des Herzens erinnern

Bestimmt ist dir auch schon öfter aufgefallen, wie rauh der Umgangston miteinander selbst in unseren nahen Beziehungen ist, wie z.b. in unserer Liebesbeziehung, in unseren Familien, und selbst unter Freunden.

Im neuen Forum kümmern wir uns um die nötigen Voraussetzungen, daß wir wieder von Herz zu Herz sprechen lernen.

 

Deine Seelenfähigkeiten befreien

Vielleicht stutzt du bei dem Begriff „Seelenfähigkeiten“, aber laß ihn mal einen Moment auf dich wirken:

es geht um genau die Fähigkeiten, nach denen wir uns so sehnen, und die soooo lange Zeit wie blockiert und unerreichbar waren, oder nur in ganz lichten Momenten erleb- und umsetzbar.

Ich werde in den nächsten Blogbeiträgen dazu mehr schreiben.

 

Allgemeiner Raum für Austausch

… und dann gibt´s natürlich das eigentliche Forum, wo ihr euch untereinander austauschen könnt … zu all diesen Bereichen, und zu dem, was euch dazu bewegt.

 

Organisatorisches

Es möchte eine Art Forum mit verschiedenen Bereichen werden, die für Mitglieder frei zugänglich sind, wo die Teilnehmer in der Regel für 3 Monate, für 1 Trimester (= 4 Monate), für 1 Semester (= 6 Monate) oder für 1 Jahr teilnehmen.

Wenn es technisch nicht zu aufwendig wird, mag es auch die Gelegenheit geben, das Forum erst mal nur für 1 Monat kennenzulernen.

Es wird jeden Monat um ein bestimmtes Thema zu den o.g. Bereichen gehen, zu dem ich Audios und Videos einstelle und zu dem es ein monatliches Live-Event mit mir gibt.

 

Die Preise

Es soll für Jeden erschwinglich sein, mitzumachen, daher sind folgende Beiträge geplant:

3 Monate 75,-
1 Trimester 95,-
1 Semester 129,-
1 Jahr 220,-
… und das Schnuppern für 1 Monat, so es realisierbar ist, als echtes Luxusangebot 35,-

 

Fühlst du dich angesprochen?

Hier kannst du dich schon mal unverbindlich auf eine Interessentenliste setzen lassen, du bekommst dann Nachrichten, wenn es soweit ist und die offizielle Anmeldephase beginnt.

Außerdem werde ich vorab ein kostenloses Tele-Event anbieten, damit du mich und meine Art kenenlernen kannst. Auch darüber wirst du dann rechtzeitig persönlich informiert.

Also, wenn du dich angesprochen fühlst, hier geht´s zur unverbindlichen Interessentenliste