Mein wirklich heißer Tipp:

Kombiniere mein Online-Angebot

"Herzensgespräche"

mit 3 - 5 exklusiven Paarsitzungen,
wo ich auf eure persönliche Situation eingehe.

Aktuelles Angebot

In 3 - 5 Partnergesprächen zu einem neuen Klima in der Beziehung durch

eine Kombination mit dem online-Kurs

"Herzensgespräche"

(in Vorbereitung)

 

 

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und das erste Webinar rund um die Aktivierung unserer Schöpferkraft findet Ende Oktober 2020 statt!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 29.10.20 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Wie du dich und deine Beziehungen dauerhaft an der Sonnenseite des Lebens teilhaben läßt

 

Laß deinen Blick doch einmal weich zur Dahlienblüte unter den Zeilen schweifen und einen Moment verweilen.

Wenn du magst, laß dich berühren, und lies dann mit neuen Augen weiter.

 

zarte Schönheit 4

Foto: Iris Noerpel-Schneider – www.coeurfleur.de

 

 Ich habe eine Vision

… und die besteht darin, daß …

… in jeden Haushalt die „Herzensgespräche“ einziehen

Ich glaube daran, daß für jeden Haushalt diese „Sprache des Herzens“ so selbstverständlich wird wie es heute die Computer für uns sind, oder vor 40 – 50 Jahren z.B. die Waschmaschine.

 

Was ich damit meine, ist:

  • daß wir uns in unseren nächsten Beziehungen – als Paar, zwischen Eltern und Kindern, oder unter Geschwistern und Freunden – trauen, von Herz zu Herz zu sprechen, uns zu zeigen, wie es uns wirklich geht und wie es uns miteinander wirklich geht
  • daß wir lernen, uns an der Hand oder im Arm zu halten, wenn etwas schwer wird, wenn etwas uns trifft, wenn Knöpfe gedrückt werden, wenn wir uns hilflos fühlen u.ä.
  • und daß wir es so zügig tun, daß es erst gar nicht mehr zu dem kommt, was das Klima rauh, kalt und finster hält oder vergiftet:
  • daß Vorwürfe, Streit, Verletzung, Wegschubsen und dgl. bzw. Weglaufen, Rückzug, Abwendung, Erstarrung und dgl. einfach ausklingen und sich erübrigen.

JA, das ist meine Vision, und sie ist genauso so paradiesisch schön, wie sie sich anhört!

… und JA, sie ist nun realisierbar und lebbar, genauso, wie es PC oder Wasch- und Spülmaschine waren!

 

Ein Welle aus Sanftsein zu dir selbst will dich tragen

Fühl mal genau hin:
Je mehr du dich willkommen und geliebt fühlst, desto weniger Bereiche in dir brauchst du ablehnen.
Je weniger du in dir ablehnen mußt, desto mehr Akzeptanz und Entspannung entstehen.
Je mehr du dich annehmen kannst wie du bist, desto weicher und offener wirst du.
Je weicher und sanfter du zu dir bist, desto mehr ruhst du in dir und nimmst deinen Platz in deiner Mitte wieder ein.
Je mehr du die Königin/der König deines (inneren) Reiches bist, desto besser kann dein Zartestes, dein Herz, zum Vorschein kommen.
Je mehr dein Herz da sein darf, so wie es seinem Wesen nach ist, desto leichter kannst du auf es hören.
Je mehr du ihm die Führung anvertraust, desto besser kannst du aus ihm heraus sprechen und leben.

 

Die Sprache des Herzens versteht Jeder

Sie ist international und entwaffnend. Sie erreicht und berührt durch alle Schichten hindurch …, und sie entsteht aus dir heraus, dein eigenes Herz zeigt sie dir!

 

Magst du sie wieder sprechen?

Es ist nicht schwer. Du bist eingeladen.

 

Übrigens …

… Ich bin mir ganz sicher, daß die Erleichterung, die durch die Herzensgespräche für jede Familie, für jede Gemeinschaft, kommt, sogar noch um ein Vielfaches höher sein wird als es Waschmaschine oder PC schon sind!