Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpfungskraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres hier

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Was sind Herzensgespräche?

 

von herz zu herz pur 2

 

Mir liegt es so sehr am Herzen, daß wir uns wieder öffnen für eine ganz und gar süße Sprache. Sie kommt aus unserem Herzen, hat ganz eigene Klänge, ist viel weicher und zärtlicher als alle Sprachen dieser Welt, ist so entwaffnend, und ihre Worte sind flüssige Liebe.

Sie singt tief in uns, ist leise aber klar, ist unaufdringlich aber leuchtend, ist hingebungsvoll aber so intelligent und bestimmt …. und möchte so gerne wieder durchtönen und unseren Alltag tragen und verschönern.

Als ich mein Herz das erste Mal auf diese Weise wieder gehört habe, war ich nahezu wie erschüttert und ergriffen ob seinem Liebreiz und seiner Eleganz. Und gleichzeitig war es sooo prägend, so richtungweisend, so überzeugend. Seither kann ich einfach nicht anders als mir wünschen, daß die Herzenssprache in jeden Haushalt Einzug hält und uns dabei hilft, einen rundum liebevollen Umgang miteinander zum neuen Standard unserer Beziehungen werden zu lassen.

Also habe ich ein „Werkzeug“ entwickelt, das uns diesen Herzensklängen wieder näher bringt:

Die Herzensgespräche

zurück