Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

Neu in der Lebensschule


Karten mit Baum

 

* Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen

 

 * Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

Klimawandel in Beziehungen
durch 3 - 5 Paargespräche

Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

 

*  Meine AUDIOS für Dich

Lern mich kennen- ca. 4 Min.

Atemerfahrung "Laß dich bei dir ankommen"- ca. 15 Min.

Der Audio-ERSTE-HILFE-Koffer:

Wenn du Angst bekommst - 10:40 Min.

Wenn du Schmerzen hast - 9:35 Min.

Erlaube dir das Meer der Gnade - 14:30 Min.
(kostenlose Downloads)

 

*  Besuch mich auch auf Facebook

Header FB 9

Mariama Hense - Die Lebensschule

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpfungskraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres hier

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Archive

Innere Stärke Teil 2 – ein Exkurs zu den Bäumen

28. Feb. 2016

Während ich noch Weiteres zur Inneren Stärke mit euch teilen wollte, wurde mir bewußt, was ich zu diesem Thema den Bäumen verdanke!

Daher möchte ich euch heute zunächst ganz vertraute Freunde von mir vorstellen:

 

Meine Freunde, die Bäume

Ja, dies ist schon fast so etwas wie eine ….             LIEBESERKLÄRUNG

BaumkußIch gestehe, daß ich den Weg, den ich gehe, nicht ohne meine Freunde, die Bäume gehen könnte.

Ich gestehe, daß sie mir schon unzählige Male Halt & Mut gegeben haben,

Ich gestehe, daß sie mich aufgerichtet haben, wenn ich unglücklich und verzweifelt war

Ich gestehe, daß sie mich ausgerichtet haben, wenn ich die Orientierung verloren hatte

Ich gestehe, daß wir auf wunderbare Weise miteinander sprechen und füreinander da sind
– jeden Tag neu

Ich gestehe meine Liebe zu den Bäumen

 

Und ich möchte euch heute auf besondere Weise vermitteln, wovon ich spreche. Ich lasse dazu zunächst jemand anderen zu Wort kommen,

…. ja, ich habe euch ein Geschenk mitgebracht. Denn gestern wurde ich auf ein Video von einem besonderen Förster aufmerksam, der auf eine herzerfrischend verständliche Art von meinen Freunden zu berichten weiß.

 

Das Gefühlsleben der Bäume

Und hier seht selbst Förster Peter Wohlleben im Interview …

Eine schöne Zeit mit diesem virtuellen Besuch im naturbelassenen alten Wald von Förster Wohlleben und bei meinen Freunden, den Riesen an innerer Stärke!

Sein Buch „Das geheime Leben der Bäume“ habe ich vor kurzem zu Weihnachten bekommen!

Und einen herzlichen Dank an Matthias Kreis – http://matthiaskreis.de/ und seinen Hinweis in der Oase von Lea Hamann – http://leahamann.de/

 

 

… und versprochen,

ich bin animiert, ebenfalls ein Video zu machen.

Denn ich spüre deutlich, da sind verschiedene Ebenen, wie wir uns meinen Freunden nähern können, und alle sind wichtig. Sie wollen sich miteinander verbinden – zum Wohle der Bäume und zu unserer aller Wohl!

Aber zunächst geht es nächste Woche noch weiter mit der

Inneren Stärke – Teil 3 : eine kleine Triggerschule


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.