Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

Neu in der Lebensschule


Karten mit Baum

 

* Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen

 

 * Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

Klimawandel in Beziehungen
durch 3 - 5 Paargespräche

Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

 

*  Meine AUDIOS für Dich

Lern mich kennen- ca. 4 Min.

Atemerfahrung "Laß dich bei dir ankommen"- ca. 15 Min.

Der Audio-ERSTE-HILFE-Koffer:

Wenn du Angst bekommst - 10:40 Min.

Wenn du Schmerzen hast - 9:35 Min.

Erlaube dir das Meer der Gnade - 14:30 Min.
(kostenlose Downloads)

 

*  Besuch mich auch auf Facebook

Header FB 9

Mariama Hense - Die Lebensschule

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und das erste Webinar rund um die Aktivierung unserer Schöpferkraft findet Ende Oktober 2020 statt!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 29.10.20 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Archive

Muttertag!

07. Mai. 2016

Dieses Jahr ist Muttertag das erste Mal ohne daß meine Mutter auf der Erde ist, x o x o x …… !
Wie komisch, wie neu …

 

Liebe für dich

 

Aber es hat sich ergeben, daß ich mit meinem Sohn unterwegs bin. Meine Mutter freut sich mit – wie sie es immer getan hat!

Mein Sohn hat seine Mutter also um sich, und das bin ICH ! … und wie gerne ich das inzwischen bin!!!

Hast du – als Mutter – auch oft gehadert mit dir und diesem „ich bin eine schlechte Mutter“-Syndrom? Ich freue mich sehr, daß immer mehr Mama-Heldinnen um mich herum auftauchen. Was für eine wohltuend neue Strömung für alle Mamas der Welt.

Mama, ich danke dir … jedes Jahr mehr! … und wie schön, daß wir weiter in Verbindung sein können, gel?! … auch wenn ich dich oft so vermisse …

… und daß unsere Liebe jetzt in Fluß ist

… und daß immer mehr von deiner Liebe bei mir ankommt

… daß wir alles, was früher nicht ging, jetzt nachholen können!

Welch ein Wunder das ist, gel?!

MAMA, ich liebe dich!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.