Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

* Neu in der Lebensschule


Karten mit Baum

@
Klimawandel in Beziehungen
durch 3 - 5 Paargespräche

Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

 

@
Tele-Event "Herzensgespräche" 

Samstag 28.11.2015

Ein wärmender Tag für einen Klimawandel in all deinen nahen Beziehungen - bequem von zuhause aus

 

*  Meine AUDIOS für Dich

Lern mich kennen  - ca. 4 Min.

Atemerfahrung "Laß dich bei dir ankommen" - ca. 15 Min.
(kostenlose Downloads)

 

*  Besuch mich auch auf Facebook

Mariama Hense - Die Lebensschule

Mondschale mit Venus

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und das erste Webinar rund um die Aktivierung unserer Schöpferkraft findet Ende Oktober 2020 statt!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 29.10.20 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Archive

Über die Rolle von Partnerschaft im psychischen Klimawandel

27. Sep. 2015

 

Ich bin mir ganz sicher – es ist nun die Zeit dafür gekommen, daß wir unserem Herzen wieder erlauben, uns, unsere Beziehungen und unser Leben zu führen.

 

20150531_025427Wenn unser Herz uns wieder führen darf,

– wird das den zarten Seiten in uns Auftrieb geben,
mehr Wärme,
mehr Weichheit,
mehr Milde
und Mitgefühl,
aber auch mehr Klarheit, Aufrichtigkeit, Standhaftigkeit und Entschlossenheit,
also mehr Stärke und Präsenz
werden in unsere Beziehungen einfließen.

 

Wenn unser Herz uns wieder führen darf,

– wird es einen seelischen Klimawandel geben, der in der Lage ist, all die anstehenden Probleme in unserem Leben positiv zu beeinflussen – zuerst in uns selbst, dann in unserem Umfeld, und ganz bestimmt will sich das auch darüber hinaus ausdehnen.

 

Wenn unser Herz uns wieder führen darf,

– wird unseren nahen Beziehungen eine zentrale Rolle zukommen, und zwar sowohl der Partnerschaft als auch den familiären und freundschaftlichen Beziehungen. Dort sind wir sozusagen „Vor Ort“, dort haben wir tatsächlich Einfluß, dort können wir mit einer Neugestaltung beginnen!

 

Die Rolle von Partnerschaft im psychischen Kimawandel

… könnte also sein, daß wir uns im Miteinander wieder von unserem Herzen leiten lassen und die Sprache des Herzens wieder sprechen.

Ich könnte auch sagen: daß wir die Liebe im Spiel halten, daß wir ihr den Vortritt geben.
Ich könnte auch sagen: daß es uns das Allerwichtigste wird, unser Herz unter allen Umständen offenzuhalten.
Ich könnte auch sagen: daß wir uns voll einbringen, statt zu reagieren oder zu agieren.

Wenn ich nur daran denke und in diese wunderbare Möglichkeit hinein spüre, hüpft mein Herz schon vor Freude. Ich male es mir jeden Tag weiter aus, und vor ein paar Tagen habe ich ein wunderbares Foto in Facebook gefunden, das ein bißchen von diesem wunderbaren Gefühl ausdrückt, das mich dabei durchströmt. Hier ist es:

 

Doppelherz M

 

Ich bin gerade dabei, ganz einfache Tools dafür zu entwickeln, damit wir die Sprache des Herzens wieder beginnen zu sprechen.

Du findest rechts oben weitere Einzelheiten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.