Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

Neu in der Lebensschule


Karten mit Baum

 

* Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen

 

 * Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

Klimawandel in Beziehungen
durch 3 - 5 Paargespräche

Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

 

*  Meine AUDIOS für Dich

Lern mich kennen- ca. 4 Min.

Atemerfahrung "Laß dich bei dir ankommen"- ca. 15 Min.

Der Audio-ERSTE-HILFE-Koffer:

Wenn du Angst bekommst - 10:40 Min.

Wenn du Schmerzen hast - 9:35 Min.

Erlaube dir das Meer der Gnade - 14:30 Min.
(kostenlose Downloads)

 

*  Besuch mich auch auf Facebook

Header FB 9

Mariama Hense - Die Lebensschule

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und das erste Webinar rund um die Aktivierung unserer Schöpferkraft findet Ende Oktober 2020 statt!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 29.10.20 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Archive

Was macht ein Zuhause aus?

19. Apr. 2016

Ich will dir gern meine Geschichte erzählen. Sie handelt von einer Königin, die wieder heim in ihr Reich kam.

Als Vorbereitung schreibe ich heute ein bißchen darüber, was ein Zusause bedeutet, denn diese Königin hat als ganz kleine Prinzessin 3 mal ihr Zuhause verloren und geriet so auf eine lange Odyssee – Gott sei Dank aber letztlich mit einem Happy End.

 

Jaaa! 051

Das Zuhause-Gefühl

 

*  … wo du willkommen bist

* … wo du Raum hast

* … wo für dich gesorgt wird

* … wo du dich wohl und behütet fühlst

* … wo du dich fallen lassen kannst

* … wo du sein darfst wie du bist

* … wo du hingehörst

* … wo du geliebt bist

* … wo du „spielen“ darfst

* … wo du dich in Ruhe entfalten kannst

* … wo du in deinem Element bist

* … wo dein Herz frei atmen und leuchten kann

* … wo du deinen Platz hast und dazu gehörst

 

Wie sich das anfühlt

Kannst du dich für einen Moment einfach mal darauf einlassen, dich in die einzelnen Elemente einzufühlen, die ich habe aufleuchten lassen?

Spürst du, wie du automatisch entspannst? wie du ankommst? wie etwas in dir tief durchatmet und zur Ruhe kommt?

Spürst du auch, wie sich dann etwas in dir aufrichtet, lebendig wird, anfängt sich auszustrecken und in die Entfaltung will?

 

Wann und wo kannst du dich schon genauso fühlen?

Ja, trau dich, mach dir das bewußt!

Es ist so kostbar – und genauso köstlich!

Wie willst du ohne das leben? Ich meine wirklich leben!

Hüte es und sorge dafür, daß es sich ausdehnen kann, bis jede Minute deines Lebens davon erfüllt wird – hm? Wär das was?

 

Genau darum geht es übrigens in der Lebensschule!

Daß wir im Leben ankommen und uns in unserem Leben zuhause fühlen können!

Schnupper doch mal rein, wenn du neugierig geworden bist. Schau dich hier um und probier gern von meinen kostenlosen Angeboten!

Du bist willkommen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.