Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

Besuch mich auch auf Facebook

www.facebook.com/Mariama-Hense.de

Hier findest du jeden Tag inspirierende Impulse, Fotos und Videos

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpfungskraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres hier

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Archive

Angekommen!

21. Dez. 2014

Diesmal wird mein Beitrag vielleicht ein bißchen persönlicher als sonst. Heute ist der 21. Dezember. Und dieses Jahr erlebe ich ihn als so besonders.

2014-12-19 16.55.30

Einerseits

fühle ich mich intensiv mit der Natur verbunden und spüre, wie schön es sich anfühlt, wenn der natürlichen Dunkelheit im Winter einmal der Vortritt gewährt wird, das Licht sich ganz tief vor ihr verneigt, bis es dann in ca. 2-3 Tagen wieder aufsteigt.

Ja, das Jahr hat seinen dunkelsten Punkt erreicht, und ich konnte diesmal so gut mitgehen, mich so vertrauensvoll hineinsinken lassen, und bin so reich beschenkt. Das Dunkle hat viel von seinem Schrecken verloren, seit ich mich dem Rückzug der Natur, ihrem Sterben einfach geöffnet habe.

Andererseits

habe ich mich auch innerlich an die Vorgänge in der Natur angeschlossen und habe so Vieles in mir, was ich nicht mehr brauche, was nicht mehr zu mir paßt und mich nur behindern würde, ebenfalls sterben lassen. Und so unangenehm und herausfordernd es auch immer wieder zwischendurch wurde, so hat es mir doch letztlich Frieden, Freude und Leichtigkeit geschenkt.

Frei und offen fühle ich mich nun für das Neue, das kommen will.

Zum Dritten

ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, daß dieser schöne besondere Tag eigentlich mein Geburtstag ist. Ich bin nämlich 2 Wochen zu früh auf die Welt gekommen, das ging offensichtlich damals nicht besser. Aber heute geht es, heute bin ich da angekommen.

Ja, ich bin angekommen – in meinem neuen Leben!

Ja, ich stehe dazu, daß ich die Begabung habe, den dunkelsten Punkt zu durchschreiten und dann auch Andere dabei zu begleiten.

Es ist mir eine Freude und eine Ehre, diese Begabung ganz zu entfalten.
Und ich danke Allen, die mir geholfen und mich begleitet haben, aus tiefsten Herzen!


Ein Beitrag

  1. BeaTE sagt:

    Wie sehr es mich an mich erinnert (((Mariama)))
    So schön dir jetzt im WIR zu begegnen. Was für ein Geschenk!!! :-)

    Ich freue mich auf diesen Weg… unseren Weg dieses Jahr und mein Herz hüpft vor Freude ♥


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.