Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

 

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpfungskraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres hier

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Archive

2017 – Das Perlenjahr …

15. Jan. 2017

Ihr Lieben,

mein Blog hat einen kleinen Winterschlaf gemacht, das hat ihm gut getan, …
und ich hoffe, ihr habt in der besonderen Zeit zwischen den Jahren auch Zeiten der Muße und des tiefen Eintauchens ins Wohlbefinden gefunden.

In meinen Januar-News habe ich dazu ein bißchen mehr geschrieben, wer möchte, kann das hier nachlesen oder sich gleich unten am Ende meines Blogs noch für die aktuellen Januar – News eintragen.

 

„… und allem Anfang wohnt ein Zauber inne“

 

perlenkrone-3

 

Ja, das Neue Jahr hat begonnen und nimmt Fahrt auf. Wie fühlt es sich für dich an? Hast du dir Momente Zeit genommen, um reinzuspüren, oder magst du es gerade einmal tun?

Einerseits ist es noch weitgehend Geheimnis, ich finde, der Beginn von Etwas ist immer eine wunderbare Zeit, wo noch Vieles offen und neu ist und auf unser Entdecken, auf unsere Gestaltung wartet.
Andererseits dürfen wir auch unsere Intuition benutzen und seine Themen und Schwerpunkte erspüren.

Anfang Januar übermittelte mir meine Intuition ein wunderschönes Bild für das Neue Jahr – es werde das Perlenjahr!

 

beads-1726805__340

 

Ich staunte, fühlte mich weiter ein, meine Neugier führte mit und ein erstes Ahnen kam auf, was damit gemeint sein könnte …

Die Rauhnächte mit ihrem Flair von Geheimnis taten ihr Teil hinzu … Geheimnisse, die sich erst mitten in der Dunkelheit behutsam offenbaren können,
und nun weiß ich, wir dürfen gespannt sein – lauter Perlen warten auf uns!
(und wie ihr seht, habe ich u.a. auch schon ein paar Bilder dafür gefunden)

Das Schönste ist: wir brauchen nichts dafür tun. Jede einzelne Perle ist für uns da, will sich uns schenken. Wir brauchen nur wählen, ob wir sie annehmen oder nicht …

So einfach – Ja …

 

pearls-737894__340

 

Jedesmal,
wenn ich in mein Inneres sinke, werden mir Perlen zuteil

… Perlen von Weisheit, Schönheit, Tiefe, Leuchten, Leichtigkeit, Lebensfreude, … usw.
… Inspirationen für mein Leben, mein Handeln, mein Fühlen, mein Denken …

 

 


Jedesmal,
wenn ich bereit bin, mit dem Leben mitzugehen und seine Geschenke anzunehmen und auszuwickeln, werden mir Perlen zuteil

 

 

frauenmantel-1666941__340

 

 

 

Jedesmal,
wenn ich die Hilfe annehme, die für mich da ist, werden mir Perlen zuteil

 

 

 

cobweb-1576299__340

 

 

Jedesmal,
wenn ich mich wage, den Gefühlen, die in meinem Inneren gerade da sind, Raum zu gewähren und ihren Fäden zu folgen, werden sie mich zu ihren Perlen führen.

 

 

 

bridal-1867900__340

 

 

Jedesmal,
wenn ich mich für die Schönheit und Einzigartigkeit des Augenblicks öffne und mich ihm hingebe, werde ich von seinen Schätzen überhäuft.

 

 

 

dewdrop-429402__340

 

 

 

Jedesmal,
wenn etwas ganz Zartes, Neues hervorkommt und meine Aufmerksamkeit, meine Achtsamkeit, meinen Schutz erbittet, bringt es mir seine Perlen mit

 

 

Konnte ich dich mit diesen Impulsen berühren und inspirieren? Das habe ich jedenfalls vorgehabt!

 

… und hier wie versprochen die Möglichkeit, dich für meinen Newsletter einzutragen:

1 x pro Monat meine News für Dich!

verbindung-11

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.