Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und das erste Webinar rund um die Aktivierung unserer Schöpferkraft findet Ende Oktober 2020 statt!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 29.10.20 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Archive

Die ersten News aus der Lebensschule

04. Nov. 2016

Wow, mein erster Newsletter ist gestern hinausgeflogen zu denen von euch, die ihn schon bestellt hatten!

Ich bin so berührt, daß ich dieses Erlebnis mit euch teilen will. Hier sind sie, meine News zum November:

 

newsletter-lebensschule_02

 

Hey ihr Lieben,

es ist soweit – mein erster Newsletter erblickt das Licht der Welt und möchte zu euch fliegen.

Ich bin ganz freudig aufgeregt über mein neues Baby & die neue Verbindung, die dadurch zwischen uns entstehen kann, und danke euch für euer Interesse.

Wenn du magst, kommen die News ab nun jeden 1. Donnerstag im Monat in dein Postfach geweht und bringen dir „Feines aus dem Herzen“.

 

Herbstleuchten

Bei uns war die letzten Tage wunderschönes Herbstsonnen-Wetter, und die Bäume fangen – deutlich später als sonst – an zu leuchten. Mir kommt´s so vor, als ob es diesmal gar nicht ganz ins Dunkle geht. Etwas Neues ist und bleibt da und verströmt seine Wärme, sein Licht!

 

Der Monat November …

Der November lädt uns ja immer wieder ganz besonders zum Loslassen ein und mir fällt auf, daß ich diesmal so leicht wie nie da hineinkomme und mitgehen kann, … und wie angenehm und entlastend, ja regelrecht befreiend das ist, wenn ich das mache.

Ich habe vor ein zwei Wochen ein neues Grundgefühl in mir wahrgenommen und in Worte gefaßt. Es heißt inzwischen

„Ein Stück Zukunft entfaltet sich – mein neues Credo“

Ein Abschnitt daraus drückt dieses er-leichte-rte Loslassen wunderbar aus:

 

„Ich gebe mich hin“

Ich erfahre, daß ich in diesem Feld aus Vertrauen leicht nachgeben kann, weich werden kann. Ich finde mich oft wieder beim fast automatischen Loslassen

– im Sinne von hinter mir lassen
– im Sinne von Abgeben, was mir zu schwer ist
– im Sinne von Annehmen, was für mich da ist
– im Sinne von Mich-übergeben, hingeben an das was ist
– im Sinne von Mitgehen mit dem Leben“

 

Den ganzen Text findet ihr hier http://www.mariama-hense.de/ein-stueck-zukunft-entfaltet-sich/

Auf den Namenszusatz „mein neues Credo“ kam ich übrigens im Nachhinein, weil viele, die die Verse lasen, mir spiegelten, daß sie für sie wie eine Orientierung & Stütze in den Wellen und Stürmen der Veränderung seien.

Bin gespannt, wie der Text auf dich wirkt.

 

Ein Update zur Zeitenwende

Ja, die Veränderungen!
In meinem aktuellen Blog gehe ich mal der Frage nach, was eigentlich gerade los ist und wohin die momentanen Wellen von Veränderung gehen.

Inzwischen bin ich ganz sicher: wenn wir uns wieder und wieder vor Augen führen, was uns da Schönes erwartet, bekommt der Weg da hinein gleich eine große Portion mehr Vorfreude und die Stimmung unterwegs hebt sich, ist einfach getragen von dem, was werden will.

Ich habe die derzeitige Entwicklung mit der Verwandlung der Raupe zum Schmetterling verglichen,  und ein paar schöne Bilder eingefügt, die auch das aktuelle Stadium schön veranschaulichen.

Wir befinden uns in folgender Phase des ganzen Prozesses:

Der Schmetterling hat sich im Kokon gebildet, nun wird es ihm dort mehr und mehr zu eng  …., aber er wird sich selbst erst erkennen, wenn er sich traut, seine Nasenspitze heraus zu strecken.

Er wird die Welt mit ganz anderen Augen sehen als die Raupe, er wird sie völlig anders erleben …, und er wird fühlen, oh, sie wartet bereits auf ihn  und möchte ihn willkommen heißen.
cocoon-591554_1280
So ähnlich geht es uns zur Zeit auch. Ist das nicht letztlich einfach nur traumhaft?!!!

Hier kommst du zum Blog http://www.mariama-hense.de/ein-update-zur-zeitenwende/

 

Was nimmst du mit?

So, nun hoffe ich, es war etwas „Feines aus dem Herzen“ für dich dabei, das dich in den und durch den November begleiten kann.

Ich bin mal gespannt, welche Perlen ich bis zu den Dezember-News für uns einsammeln werde.

Bis dahin alles Liebe für euch & a-dieu

Mariama

 

PS:    Auf meiner Webseite hörst du natürlich öfter von mir: jede Woche gibt´s einen neuen Blog          http://www.mariama-hense.de/

PPS:  Ich freue mich, wenn du diese News an Freunde weiterleitest

Wenn du diese News nicht länger bekommen möchtest, schick mir doch bitte eine kurze Email. Danke!

________________________________

Und natürlich kannst DU dich auch gerne jederzeit anmelden, wenn du mit mir in Kontakt bleiben magst. Das geht hier:

1 x pro Monat meine News für Dich!

verbindung-11

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.