Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpfungskraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres hier

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

    Jetzt auch für Dich!

    flow-t-5


    Mein E-Book ist fertig!

    Leitfaden Herzensgespräche

    Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
    miteinander zu sprechen


    Angebot Paargespräche

    Einführungspreis verlängert!

     
    Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
     
    Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

    Besuch mich auch auf Facebook

    Archive

    Ein Update zur Zeitenwende

    30. Okt. 2016

    Was ist eigentlich gerade los?

     

    Im Moment ist wirklich viel im Umbruch. Mir kommt es so vor, als ob der Himmel aufgeht und das Unmögliche möglich wird – also etwas ganz Besonderes, Wundervolles momentan geschieht und sich uns darbietet.

    Wir könnten aber auch das Bild von der Verwandlung einer Raupe zum Schmetterling zu Hilfe nehmen.

    Da ist nun der Moment, wo immer mehr Schmetterlinge an den Punkt kommen, daß es ihnen im Kokon zu eng wird. Sie „wissen“ aber noch nicht, wer sie dann sind, wenn sie rausschlüpfen.

    Das wird ihnen erst klar, wenn sie die Nasenspitze aus dem Kokon stecken.

     

    cocoon-209096_1280

     

    Um dieses Wundervolle wahrnehmen zu können, braucht es eine vertrauensvolle Öffnung für diese erstaunliche Veränderung.
    Es braucht die bewußte Entscheidung für „Vertrauen“ statt für „Angst“.

     

    Die Stimmung von Veränderung

     

    Immer mehr Menschen nehmen die Stimmung von Veränderung durchaus wahr.  Sie spüren, daß im Innern und außen Einiges in Bewegung geraten ist und in eine Neu-Ausrichtung drängt.

    Aber was ist denn los, worum geht es?
    Da fehlt uns oft die Orientierung, und so passiert es leicht, daß Angst u/o Abwehr aufkommen statt Vorfreude auf die ganz andere Welt eines Schmetterlings und seine Art zu leben.

     

    cocoon-591556_1280

     

    Unsere ängstlichen Seiten mitnehmen

     

    Nicht alle Seiten in uns können sich schon auf das Schmetterlingsdasein freuen oder es sich vostellen, geschweige denn, sich darauf vorbereiten oder damit umgehen.

    Ein Teil von uns möchte lieber, daß alles so bleibt wie es ist. Er hat Angst vor Veränderung und vor dem vorübergehenden scheinbaren „Chaos“ , das Veränderungen oft begleitet.

    Nur – es nützt nicht wirklich, wenn wir diesem Teil in uns nachgeben und versuchen, uns in seinem Sinne vor dem Neuen zu verschließen oder daran vorbei zu kommen.

    Außerdem ist es gar nicht so schwer wie es oft scheint – es kommt ja „einfach nur“ etwas Gutes, das uns jetzt schon tragen will.  … und es kommt auf sooo natürliche Weise!

     

    cocoon-591554_1280

     

    Läßt du dich auf diesen Entwicklungsschritt ein?

     

    Wir dürfen uns ganz auf das Neue ausrichten, seine Vorboten schnuppern, denn es ist einfach wie der herannahende Frühling …,

    oder wie der Schmetterling, der soweit ist und sich nun aus seinem Kokon herausschält!

    Du mußt ja nicht allein da durch! Schließ dich doch einfach der Lebensschule an, gemeinsam ist es angenehmer und leichter …

    Aber – DU gibst den Impuls, DU sagst „Jetzt!“ Du brauchst nicht mehr warten. Es ist soweit.

     

    brown-209106_1280

     

    Wer mal reinschnuppern will, wie sich das konkreter anfühlt, hier kannst du das Gedicht für den nächsten Blog bereits anlesen

    Ein Stück Zukunft entfaltet sich

     

     

    Magst du mit mir in Kontakt bleiben? Dann gibt´s hier eine gute Möglichkeit:

    1 x pro Monat meine News für Dich!

     

    verbindung-11

     

    [contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.