Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und das erste Webinar rund um die Aktivierung unserer Schöpferkraft findet Ende Oktober 2020 statt!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 29.10.20 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Archive

Im Flow mit der aktuellen Situation sein

23. Jan. 2017

Hey ihr Lieben!

Es ist soooo schön, mit euch in Kontakt zu gehen – und dieser Weg über den Blog hilft dabei.

Darf ich dich heute mal fragen, ob du dich im Flow mit deiner aktuellen Situation fühlst?
Ich komme auf diese Frage, weil ich mir eine ähnliche vor kurzem ebenfalls stellen mußte:

Wie kann ich (bloß) mit der momentanen Situation im Flow sein?

Ich hatte keine Antwort, aber diese Frage war Gold wert. Denn siehe da – es reichte, daß ich sie stellte, die Antwort kam! Ja, die Antwort kam selbst. Ohne Krampf und Kampf, ohne Mühe und Anstrengung, ohne Hadern und Zaudern …. Sie kam über die intuitiven Kanäle, und sie kam, weil ich auf den Flow achte!
Was auch heißt, daß ich die Kanäle immer schön pflege, putze, offen halte – smile.

 

herzflow-3

 

Ein Beispiel aus meinem Leben

Meine aktuelle Situation war, daß meine Gesundheit und meine Familie momentan besondere Aufmerksamkeit brauchen und mir daher jetzt nicht die übliche Muße bleibt, meinen schönen Blog zu schreiben. Ja, verrückt, nicht wahr!

Was tun?

Wie ich schon sagte, ich habe die Frage gestellt: was kann ich hier tun? Und Gott sei Dank ist mir das Flow-Gefühl sehr wichtig. Darüber  kann ich mich leichter an den Flow erinnern und ihm vertrauen … … … Und die Antwort kam. Sie kam.

In diesem Fall wird sie euch auch inhaltlich interessieren, denn sie betrifft euch als meine LeserInnen ja auch.

 

Das Leben „hört“ auf meine Wünsche und Bedürfnisse

Bleiben wir aber bitte eben noch einen Moment dabei, wie sie denn kam.
Wenn ihr mich länger kennt, wißt ihr, daß ich immer wieder davon spreche, wie wichtig es ist, mit dem Leben mitzugehen.

Aber es funktioniert auch anders herum: das Leben geht auch bei mir mit, antwortet auf meine Bedürfnisse, auf meine Wünsche. Es braucht lediglich – auch hier – wieder mein Vertrauen.

In diesem Fall – was wird aus meinem Blog? – hat mir das Leben mit dem Flow ein paar einfache Änderungen zugeflüstert, die ich leicht realisieren kann, so daß alles wieder seinen Platz hat und Allen und Allem gedient ist.

 

Änderungen für meine Blogleser

Und so kommt es,

  • daß ihr meine neuen Beiträge ab jetzt immer Montags mittags findet
  • und daß ich zur Zeit eher kleine Spots für euch schreibe als längere Artikel.

Ich bin selbst gespannt, wie sich diese kleinen Spots gestalten werden. Beginnen will ich jedenfalls – wie naheliegend – mit einzelnen Perlen, die ich in diesem Perlenjahr (siehe  dazu hier) empfange.

 

drip-339938__340

 

Ihr dürft euch also auf eine kleine Perlensammlung in der nächsten Zeit freuen.
Lassen wir uns überraschen.

 

Wenn du Unterstützung brauchst

Falls du gerade handfeste Unterstützung brauchst, wie DU dich in deiner aktuellen Situation mit dem Flow verbinden, den Kopf wieder frei bekommen und im Lot mit etwas landen kannst, interessiert dich vielleicht mein Luxus-Angebot (einfach aufs Bild klicken)

 

flow-t-5

 

 

… und wie immer kannst du dich hier für meinen Newsletter anmelden:

 

1 x pro Monat meine News für Dich!

verbindung-11

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.