Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpferkraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres folgt

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Archive

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …

03. Apr. 2017

Hey ihr Lieben, ich möchte heute etwas ganz Wesentliches zur Sprache bringen: unsere Unschuld!

Wenn ich etwas euphorisch rüberkommen sollte, dann habt Nachsicht. Denn es handelt sich um etwas, was mich schon mein ganzes Leben lang beschäftigt hat. Und jetzt weiß ich, was es ist:

immer und immer habe ich mich nach meiner aller-ursprünglichsten Unschuld gesehnt, etwas in mir hat mich nie aufgeben lassen, etwas in mir wußte, da ist eine absolut lovely Sache, die du dir wünschst, und es ist möglich sie zu finden.

Und jetzt hat sie auch ihren Namen: es handelt sich um meine, deine, unsere Unschuld!
… und eigentlich ist sie immer da, das ist so ein Glück! Denn … letztlich ist jeder Moment neu, ein (möglicher) Neubeginn!

 

Perle 10

Hol dir deine Unschuld zurück!

 

Was passiert dann in dir?

Was wird durch die Aufforderung in dir berührt, du mögest dir deine Unschuld wiederholen?

Kennst du eine Situation in deinem Leben, wo etwas zerbrochen ist? Wo eine Tür zugegangen ist? Wo etwas von dir verloren ging? Wo du glaubtest, es kann nie wieder wie vorher werden?

Das meine ich mit “ Hol dir deine Unschuld zurück“ – gib jede Situation solange in die „innere Waschanlage“, bis sie reingewaschen ist, bis sie ihre Unschuld zurück erhält.

 

Es gibt eine Reset-Taste in uns!

Vorgestern fuhr ich über die Autobahn, und ich nahm dieses Meer an weißen Blüten an den Sträuchern am Rand und in der Landschaft wahr. Und es hat mich so berührt! Ich bin automatisch eingetaucht in diese Wellen von Zartheit, dieses neue Leben, diese Macht des Frühlings, … ich könnte auch sagen – diese wiedergewonnene Unschuld, diese neue Chance!

Eigentlich ist jeder neue Tag so, oder – noch genauer – jeder neue Augenblick!

 

Wenn du mehr erfahren möchtest …

… hol dir meinem April-Newsletter, der am Donnerstag herauskommt.

 

1 x pro Monat meine News für Dich!

verbindung-11

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.