Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpfungskraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres hier

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

    Jetzt auch für Dich!

    flow-t-5


    Mein E-Book ist fertig!

    Leitfaden Herzensgespräche

    Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
    miteinander zu sprechen


    Angebot Paargespräche

    Einführungspreis verlängert!

     
    Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
     
    Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

    Besuch mich auch auf Facebook

    Archive

    März 2024
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031

    Meine News rund um die Zeit zwischen den Jahren

    08. Jan. 2017

    Mir ist aufgefallen, daß ich in meinen News zum Januar etwas ganz besonderes geteilt habe, was ich auch gern nochmal in den Blog stellen möchte. Aber macht euch selbst ein Bild:

     

    newsletter-lebensschule_02

     

     

     

     

     

     

     

     

    Hey ihr Lieben,

    hier kommen meine News zum Januar für euch.

    Wie geht es euch, seid ihr schon ein bißchen im Neuen Jahr angekommen und warm geworden, seid ihr weich gelandet?

    Ich hab diesmal deutlicher als je bemerkt, daß diese geheimnisvolle Zwischenzeit sich nicht nur auf die Zeit zwischen den
    Jahren im engeren Sinne bezieht, sondern da ist so etwas wie ein ganzer 13. Monat rund um diese Tage mit der größten
    Stille und der längsten Dunkelheit.

    Ich hab auch noch nie so deutlich gespürt, wie gut dieser heimliche Monat tut. Er ist zum Ausruhen da. Wir könnten sagen,
    die Natur macht es uns auch an dieser Stelle vor:
    einfach mal ganz tief in die Ruhe abtauchen, da, wo es nichts zu tun gibt, wo wir uns einfach einkuscheln und halten lassen
    können.

    Mir wurde klarer denn je, wie gut es ist, daß es in dieser Zeit so dunkel ist, denn da kann man sich viel besser zurückziehen,
    ausruhen, schlafen, entspannen, ….

    Dort, in dieser wohligen Dunkelheit, öffnen wir uns fast wie von selbst für all das Neue, das im Neuen Jahr zu uns kommen
    möchte und können es bestmöglichst in Empfang nehmen.
    Außerdem können wir in Ruhe besser auswählen – denn da tanzen so viele bunte Möglichkeiten und Potentiale, und wir
    dürfen reinspüren und wählen, welche fühlen sich für mich am stimmigsten, schönsten und passensten an.

    Das finde ich wirklich so erfreulich wie wichtig:
    Wir dürfen mitbestimmen, wir dürfen die Weichen stellen, welche Erfahrungen mit welcher Nuance wir machen wollen.
    Auch wenn es Manches gibt, was uns das Leben einfach bringt, und wo es umgekehrt darum geht, einfach mit dem
    Leben mitzugehen und ihm zu vertrauen.
    Aber je bewußter wir werden, desto größer wird auch unser Radius der Mitbestimmung.

    Ist das nicht schön, ja bezaubernd schön und erhebend!

    Es stärkt nicht nur unser Menschsein, wertet es auf und ziert es, macht es würdevoll und in gutem Sinne stolz.
    Es verbindet uns auch mit unserer Schöpferseite, mit dem Quell des Lebens, und – wenn man so will – mit dem Göttlichen
    Urgrund.

    Also, falls ihr wie ich ab und zu denkt, nanu, was ist denn da los, alles soooo langsam und zäh, dann schlage ich vor,
    nehmt einfach nochmal den Fuß vom Gas und macht euch bewußt,
    oh, da will etwas in Innern noch meine Aufmerksamkeit, es braucht noch etwas mehr Ruhe …
    und freut euch über die schönen Ankündigungen und Entdeckungen, die ihr dann machen dürft, und die euch auch nach
    und nach wie von selbst den neuen Schwung bringen für eure Vorhaben und Pläne.

    Und falls ihr dann merkt, oh, jetzt ist wieder Power da, dann habt ihr bestimmt auch Lust, euch mein neues Angebot
    näher anzusehen.

    Ich habe nämlich ein wirkliches As entworfen, ein Luxus-Angebot, und ich zweifle nicht daran, daß du die richtigen
    Anlässe finden wirst, es dur zu spendieren und zu gönnen.

    Schau selbst, indem du einfach auf das Bild klickst:

    flow-t-5

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Ja, und dann bis spätestens zu den Februar-News

    Alles Liebe eure Mariama

     

    … und falls du meinen mtl. Newsletter auch gerne haben möchtest, hier kannst du dich anmelden:

    1 x pro Monat meine News für Dich!

    verbindung-11

    [contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

     

     


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert