Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpfungskraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres hier

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

    Jetzt auch für Dich!

    flow-t-5


    Mein E-Book ist fertig!

    Leitfaden Herzensgespräche

    Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
    miteinander zu sprechen


    Angebot Paargespräche

    Einführungspreis verlängert!

     
    Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
     
    Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

    Besuch mich auch auf Facebook

    Archive

    Wie du ganz leicht deinen Focus hälst …

    20. Nov. 2016

    … und zurück in den Flow findest!

    Sing dein Lieblingslied!!!

    Hey ihr Lieben,

    Überraschung – ja, die Antwort ist heute so was von einfach … Sie lautet tatsächlich:

    Sing ein Lied!

    (Ich könnte aber genausogut sagen:
    tanze, spiel ein Instrument, nimm Farben, geh in die Natur, in deinen Garten, mach Yoga, …)

    Bei mir ist es die letzte Zeit wieder ein Lied von Denise Hagen, das in mir singt. Das hat mich auf die Idee gebracht, es mal mit euch zu teilen.

    Gerade weil es mich auch inhaltlich so gut ausrichtet, und dann auch noch so schön zum Mitsingen ist!

    Schau einfach mal, ob es auch dich trägt und inspiriert.

    Mit Augenzwinkern:
    (Aber nicht, daß du nun glaubst, ich hätte gesagt, du sollst singen, um den Focus zu halten!
    Nein, umgekehrt, du singst, weil du es liebst zu singen, und dadurch hälst du u.a. auch deinen Focus ganz leicht)

     

     

    For those who hear     von Denise Hagen

    I will come to you when you are in the silence
    once again I will write upon your heart
    then I meet you deep inside your inner castle
    where together we can take the fear apart

    and you´ve no idea just how much I´ve missed you
    I´ve been waiting many lifetimes for your call
    and I will sing my song of love
    for those who hear, for those who hear

    I will come to you when emptiness surrounds you
    once again I will fill you with my light/life
    and I´ll meet you deep inside your inner castle
    I´ll hold you through your darkest night

    and you´ve no idea of how much I adore you
    for if you did you´d never feel aloneand I will sing my song of love
    for those who hear, for those who hear

     

    Für die, die hören

    Wenn du still wirst, kann ich zu dir kommen
    und erneut auf dein Herz schreiben
    da begegne ich dir inmitten deines Inneren Schlosses
    wo wir gemeinsam die Furcht auflösen können.

    Und du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich vermißt habe
    Ich warte seit vielen Lebzeiten auf deinen Ruf
    und ich werde mein Liebeslied singen
    … für die, die hören, für die, die hören

    Ich komme zu dir, wenn dich die Leere umgibt
    werde dich erneut mit meinem Licht/Leben füllen
    und ich begegne dir im Schloß deines tiefsten Innern
    werde dich durch deine dunkelste Nacht tragen/halten

    Und du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich wertschätze/verehre/liebhabe
    denn wenn du´s tätest, würdest du dich nicht allein fühlen
    und ich werde mein Liebeslied singen
    … für die, die hören, für die, die hören

    (Deutsche Übersetzung von mir)

     

    Hat es dich berührt?

    Mich erreicht dieses Lied momentan wieder ganz tief innen und stärkt mich, erfreut mein Herz & Sinnen.
    Vielleicht magst du es mitnehmen in dein Leben, vielleicht hast du gerade eine andere Melodie, die dich begleitet?

    Wenn du merkst, da stockt etwas tiefer in dir, und ein Lied o.ä. reicht einfach nicht, um dich wieder den Flow fühlen zu lassen …, dann ist vielleicht mein Einzelsitzungs-Angebot was für dich.
    (Einfach auf den Button klicken, dann öffnet es sich)

    flow-t-5

     

     

     

     

     

     

     

     

    Und wenn du regelmäßig von mir hören möchtest, melde dich doch zu meinem Newsletter an:

    1 x pro Monat meine News für Dich!

    verbindung-11

    [contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

     


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.