Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und das erste Webinar rund um die Aktivierung unserer Schöpferkraft findet Ende Oktober 2020 statt!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 29.10.20 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Archive

Wieviel Wonne & Wohlgefühl darf in deinem Leben sein?

01. Mai. 2017

Hey ihr Lieben, heute ist der 1. Mai, und ich möchte fragen, wie geht´s dir damit?

Fühlst du das Tor zum Wonnemonat, oder was steht bei dir gerade im Vordergrund? Auch die Natur läßt ja die Unbilden des Aprils zum Teil noch ausklingen …, die Kühle, die stürmigen Böen, … und bei uns regnet es. Das Grün kommt stärker raus.

Aber abgesehen vom Monat Mai und was wir damit verbinden – haben mich gerade die letzten 2 Jahre auf besondere Weise gelehrt, wie es geht, auch bei allen möglichen Unbilden mit einem ewigen Strom von Wohlgefühl verbunden zu bleiben. Ja, ich möchte sogar sagen, ich konnte üben, auch mitten in den wildesten Herausforderungen oder den schier unangenehmsten inneren und äußeren Tälern bzw. Geburtsprozessen die Wonne des Lebens zu kosten.

Und ich kann nur bekennen: das herauszufinden hat sich so was von gelohnt, daß ich den Monat Mai zum Anlaß nehmen möchte, darüber zu schreiben, und dich ebenfalls dazu einzuladen.

Ich beginne diese Woche mit einer Frage:

 

Perle 15

 

… und das heißt auch:

  • wieviel Laue Lüfte?
  • wieviel Duft?
  • wieviel Sprießkraft & Wachstum?
  • wieviel Erblühen?
  • wieviel Pracht?
  • wieviel Lebensfreude?
  • wieviel Strahlen?
  • wieviel Wonne und Erfüllung?
  • wieviel Dankbarkeit?

… Ich könnte auch fragen:

  • wieviel „Womb-Power“ … wieviel weibliche & männliche Kraft aus dem Bauch heraus?

 

 

In den nächsten Blogs werde ich dieser Spur noch weiter folgen. Kommst du mit?

 

 

Mein Blog sammelt derzeit Perlen

Zur Zeit findest du jeden Montag ab mittags weitere Perlen bei mir im Blog.
Gern kannst du auch meinen Newsletter abonnieren, der immer am 1. Donnerstag im Monat per Mail zu dir kommt.

 

1 x pro Monat meine News für Dich!

verbindung-11

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.