Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und die nächste Webinar-Reihe rund um die Aktivierung unserer Schöpferkraft beginnt Ende Januar 2021!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 28.1.21 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat. Näheres folgt

 

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Archive

Wonne und Erfolg – wie gehört das zusammen?

15. Mai. 2017

Hey ihr Lieben, jetzt sind wir schon mitten drin – im Mai, und draußen ist nun schon fast alles Grün. Auch die großen Hainbuchen haben ihr neues Gewand angelegt, und diese ganz spezielle Zartheit ihrer Blätter umgibt sie im Moment mit einem besonderen Flair des Neuen und Kostbaren. Und ich kann spüren – sie genießen es, sie feiern es.

Wir könnten doch einfach mal applaudieren – es hat also geklappt, die Bäume und alles Andere sind grün geworden. Was für ein Erfolg!

Stutzt ihr möglicherweise ein bißchen?

Schleicht sich vielleicht so ein Gedanke ein wie – hm, was soll das?! Das ist doch selbstverständlich, das ist der Lauf der Dinge in der Natur!

Mir geht´s auch noch oft so. Aber mal ehrlich – sind ein paar Gegenfragen erlaubt?

  • Ist es etwa kein „Erfolg“?
  • Warum nicht dankbar sein für diesen Zauber und den natürlichen Fluß des Lebens?

Aber auch:

  • Warum haben wir dann bei uns selbst nicht dasselbe „Vertrauen“ und „Feeling“?
  • Warum lassen wir unseren eigenen Erfolg dann nicht auch so selbstverständlich hervorkommen und fließen?

Ja, warum eigentlich? Ich möchte heute genau dazu einladen!

 

Perle 17

 

Ich könnte auch so fragen:

Erlaubst du deine natürliche Entwicklung? Nimmst du sie wahr?
Achtest du darauf, was sich gerade in dir entwickeln will? Feierst du das?
Achtest du es als deinen Erfolg?

 

Natürliche Entfaltung im Einklang mit der Natur

Was, wenn das der wirkliche echte Erfolg wäre? Ich möchte dich sehr herzlich einladen, dir das mal für einen Moment auszumalen. Wie fühlt es sich an?

Für mich entspannend. Was mich fast am meisten daran fasziniert, ist, daß alle sogenannten Täler, Loslaßprozesse und sonstigen Herausforderungen im Alltag dabei mit umarmt sind.

 

Laßt uns doch im Mai probeweise Erfolg auf diese Weise bei uns angehen und „messen“.

 

Machst du mit? Gerne kannst du unten berichten, wie es dir damit ging.

Ich bin gespannt, ob sich auf diese Weise Erfolg & Wonne bei dir verbinden können!

Noch ein kleiner Geheimtipp:

TU WAS DU TUST MIT FREUDE

 

 

Mein Blog sammelt derzeit Perlen

Zur Zeit findest du jeden Montag ab mittags weitere Perlen bei mir im Blog.
Gern kannst du auch meinen Newsletter abonnieren, der immer am 1. Donnerstag im Monat per Mail zu dir kommt.

 

1 x pro Monat meine News für Dich!

verbindung-11

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.