Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

Neu in der Lebensschule


1 x pro Monat meine News für Dich





Jetzt auch für Dich!

flow-t-5

 

Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen

 

Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Was du zum Fühlen brauchst ~ Dableiben und Atmen

14. Aug. 2017

Hey ihr Lieben, heute geht es um etwas, das mir sehr viel Souveränität zurückgegeben hat. Ich möchte euch ermutigen, euch ein paar zauberhafte Tools zum Fühlen anzueignen.

Seitdem ich diese Werkzeuge kenne und immer besser handhaben lerne, habe ich deutlich weniger Angst vorm Fühlen.

Ich weiß, wie ich mir helfen kann, wenn die Wellen über mir zusammenschlagen. Das gibt mir Sicherheit & Ruhe.

Am besten wirkt das Handwerkzeug, das ich euch heute beschreibe, aber auf der Basis, wovon ich im vorigen Blog berichtet habe. Mein Tipp daher, nutzt es zusammen!

 

Perle 29

Dableiben & Atmen

 

 

Es ist wie laufen lernen …

Wenn wir uns unser Fühlen zurückholen wollen, ist das so ähnlich wie beim Laufen lernen ~ es braucht ein bißchen Training und Dranbleiben.

Meine Erfahrung ist, daß es sich so was von lohnt. Es bringt ein ganz anderes Lebensgefühl. Es bringt all das, wovon wir immer träumen ~

Es bringt die Erfahrung, immer + umfassend geliebt zu sein, egal, was gerade ist.

Es bringt also Freiheit, Frieden, Verbundenheit und Souveränität … und all das, was daraus wiederum erwächst. Es unterstützt das, wovon zumindest ich schon seit je träume ~ es bringt das Paradies auf die Erde.

 

Bist du also bereit zu üben?

Dann ist hier die versprochene 2. Audio-Aufnahme für dich, die dich einführt und ein bißchen unterstützt, wenn es turbulent wird.

 

https://soundcloud.com/mariama_lebensschule/audio-ins-fuehlen-kommen

 

Viel Freude beim Hören & viel Erfolg beim Üben!

 

 

 

 

 

Mein Blog sammelt derzeit Perlen

Zur Zeit findest du jeden Montag ab mittags weitere Perlen bei mir im Blog.
Gern kannst du auch meinen Newsletter abonnieren, der i.d.R. am 1. Donnerstag im Monat per Mail zu dir kommt. Seit ein paar Tagen ist der Neue da, du kannst ihn gleich hier bestellen …

1 x pro Monat meine News für Dich!

verbindung-11


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.