Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

"Ich wäre nie innerlich erwachsen geworden, auf einem guten Weg zu mir selbst und vor einer schönen Partnerschaft, wenn Du nicht gewesen wärst."

Conny E. am 7.7.16

(weitere Rückmeldungen hier)

 

 

 

Hier fängt etwas an
Hier wird etwas möglich
Du bist eingeladen
Es gibt eine Wahl

 

 

 

Einblicke in meine
tägliche Arbeit

 

 

 

Mein Poesie-Bändchen
zum Reinschnuppern!

(klick aufs Bild)

Ankündigung 1

Einweihung in die Magie des Schoßraums

Mein neues Buch ist fast fertig!
… und das erste Webinar rund um die Aktivierung unserer Schöpferkraft findet Ende Oktober 2020 statt!

Hier kannst du dich vormerken lassen. Start: Donnerstag, 29.10.20 von 20.00 – 21.30 über zoom, je 25,- pro Abend 1 x im Monat

Ankündigung 2

Raum für deine Weiblichkeit

Red Tents in every neighbourhood
1 x pro Monat zusammenkommen & in unsere Weiblichkeit eintauchen – zunächst nur für Frauen
Beginn:
Mittwoch 18.11.20  um 20.00 – 21.30
je 25,- pro Abend   Hier anmelden!

Sprechen mit Gefühl



Meine Angebote rund um den stillen Mediator für liebevolle Kommunikation:
Das HerzSprechen-Set®

1 x pro Monat meine News für Dich

Jetzt auch für Dich!

flow-t-5


Mein E-Book ist fertig!

Leitfaden Herzensgespräche

Der liebevolle Weg, in nahen Beziehungen
miteinander zu sprechen


Angebot Paargespräche

Einführungspreis verlängert!

 
Klimawandel in Beziehungen durch 3 – 5 Paargespräche
 
Eine Neuausrichtung für deine Partnerschaft

Besuch mich auch auf Facebook

Archive

Welche Rolle spielt dein Herz im Alltag?

22. Okt. 2017

Hey ihr Lieben, mein Forschergeist bringt mich auf immer neue Fragen. Im Moment bin ich wirklich schlicht und einfach neugierig, zu wieviel % Menschen ihr Herz bereits im Alltag einbeziehen, und welche Erfahrungen sie damit machen, wenn es ihnen gelingt.

Natürlich – mir ist durch mein eigenes Erleben völlig bewußt, daß wir das wichtig finden und wollen, aber inwieweit bekommen wir in den tausend konkreten kleinen Situationen im Alltag wirklich unser Herz involviert? Daher heißt mein heutiger Beitrag

 

Perle 39

Bist du auch neugierig, wieviel Herz schon ganz konkret in deinem Alltag mitspielt?

 

 

ich möchte mal etwas ungewöhnlich vorgehen. Darf ich dich bitten, mir probeweise dabei mal zu folgen? Hier ist eine Frage:

 

Wenn du es in deinem Fall wüßtest …, wieviel % wäre es?

Ich lade dich ein, ganz spontan = aus dem Bauch heraus – eine Zahl kommen zu lassen. Mehr nicht, probier es, es geht! … und zwar nicht, um dich bloßzustellen, oder umgekehrt, um dich hervorzutun, sondern einfach nur als Rückmeldung für dich selbst.

Es könnte ja aufschlußreich sein, oder?

 

Es möge dich unterstützen …

Es könnte dir ein Wegweiser sein, es könnte dir zeigen, wo du im Moment bist und stehst, und dich anspornen, nach deinem nächsten kleinen Schritt in die gewünschte Richtung Ausschau zu halten, oder?

Mir geht es mit dieser Frage jedenfalls so, ich liebe es, sie dafür zu nutzen.

 

Wir halten es einfach

wir vertrauen heute einfach mal unserem Bauchgefühl. Auch wenn es sicher ein paar weitere Anhaltspunkte gibt, woran es sich festmachen läßt, wieviel Herz in einer konkreten Situation gerade beteiligt ist.

Wir vertrauen diesmal unserer leisen intuitiven Stimme inform der Zahl, die bei der Frage nach den Prozenten in uns „auftaucht“. Und rate mal, woher sie kommt? Ja, wir beziehen unser Herz auf diese Weise mit ein! Denn es weiß die Antwort.

Und es ist nicht tragisch, wenn dein Verstand da noch ein bißchen mitmischt oder meckert ~ aus alter Gewohnheit. Das klärt sich nach und nach von selbst raus.

 

Wäre untiges Bild eine attraktive Perspektive für dich – unter weiteren?

 

 

 

 

Mein Blog sammelt derzeit Perlen

Zur Zeit findest du jeden Montag ab mittags weitere Perlen bei mir im Blog.
Gern kannst du auch meinen Newsletter abonnieren, der i.d.R. am 1. Donnerstag im Monat per Mail zu dir kommt. Du kannst ihn gleich hier bestellen …

 

1 x pro Monat meine News für Dich!

verbindung-11

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.